[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Schon wieder einer..."

dacapomtl: Schon wieder einer... (Samstag 3. Juni 2006, 18:06)

Nachdem ich nun bereits seit mehreren Monden angemeldet bin, möchte ich es nicht versäumen mich offiziell vorzustellen.

Nach einigen Jahren mit mehr oder weniger Off-Road -Feeling mit einer Aprilia Pegaso, hat mich ein Kumpel im Herbst letzten Jahres auf die Bulldog aufmerksam gemacht. Vom nicht alltäglichen Design und der Aussicht auf eine immer "kettenfreie" Fahrt getrieben begannen meine mehrmonatigen "unverbindlichen" Recherchen.

Seit Februar diesen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer MEINER Dogge und habe seitdem ca. 4 Tkm abgespult.

Dank der Hinweise im Forum konnte ich die sich anbahnenden Gesundheitsschäden :lol: durch einen neuen Lenker verhindern. Diverse kleiner Umbauten sind noch geplant und werden je nach Budget in Angriff genommen.

DACAPO

Muldental / Sachsen

Anonymous: (Sonntag 4. Juni 2006, 10:31)

Hallo DaCaPo,

herzlich willkommen im Bulldog-Forum.

Gruß Burkhard

il_brutto: (Sonntag 4. Juni 2006, 17:17)

Hey Dacapo,

einen freundlichen Gruß nach Sachsen. Endlich mal wieder Nachwuchs aus dem schönen Osten Deutschlands. In Deiner Gegend sind Bulldogfahrer ja eher selten vertreten.

Allzeit gute Fahrt! Hast Du evtl. darauf Bock:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=30309#30309

Wäre eine gute Möglichkeit sich mal persönlich kennen zu lernen.

Anonymous: (Sonntag 4. Juni 2006, 18:15)

Moin moin und herzlich willkommen :)

Karl-Heinz: (Sonntag 4. Juni 2006, 18:28)

Hallo,
Herzlich Willkommen und viel Spass :-D

Mokelito: (Dienstag 6. Juni 2006, 08:51)

Moin Dacapo,

willkommen hier im Forum.

Schließe mich il_brutto an. Sehen wir uns im Harz?

Luzy: (Dienstag 6. Juni 2006, 10:56)

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass in diesem besonderen Forum... :thumbup:

Anonymous: (Dienstag 6. Juni 2006, 18:02)

:wave:

welcome aus dem sonnigen :lamo: süden!