[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Aber Hallo!"

Anonymous: Aber Hallo! (Freitag 3. Februar 2006, 11:59)

Moin Leute,

es ist ja vielleicht ein bisschen voreilig und außerdem noch streng geheim, aber euch kann ich es ja schon mal verraten. Abgesehen davon kann ich es einfach nicht mehr für mich behalten.

Bin gestern mit dem Yam-Händler meines (vorläufigen) Vertrauens einig geworden und in Kürze steht bei ihm meine gute, treue F650CS als Gebrauchtfahrzeug zum Kauf auf dem Hof.
Das ist nicht weiter spektakulär, aber jetzt kommt der Hammer: Dafür nehme ich eine wunderschöne, neue, schwarze ... na ratet mal ... in Empfang. Geil, was?

Ein klein wenig seltsam ist mir schon bei dem Gedanken, weil ich die Bulldog nicht mal probegefahren bin. Nach dem mehrmaligen Probesitzen und Studium aller verfügbaren Test- und Fahrberichte und nicht zuletzt dank meines lebhaften Vorstellungsvermögens *hüstel* bin ich zu dem Schluss gekommen: Passt genau!
Ich hoffe, ich behalte Recht.

Ich freue mich riesig und kann's kaum noch abwarten -obwohl, die derzeitige Wetterlage macht's etwas erträglicher.

Ja, mein Profil ist noch e bissi dürftig, aber das wird sich noch ändern (falls ich Zeit habe und nicht gerade durch den Odenwald/Spessart/Rheingau/Taunus/Westerwald bollere).

So, und nun erwarte ich ein wenig Lob für meine weise Entscheidung und das Wetter könnte sich allmählich auch ändern.

Man sieht sich.
Gruß
Jürgen

Anonymous: Re: Aber Hallo! (Freitag 3. Februar 2006, 12:33)

Dafür nehme ich eine wunderschöne, neue, schwarze ... na ratet mal ... in Empfang. Geil, was?



hmmmm? triumph speed triple? :twisted:

schmarrn beiseite! servus jürgen!

herzlich willkommen im forum!

du musst nach deiner ersten fahrt mit der dogge eigentlich nur beachten, dass du sofort zum arzt kommst und dir das grinsen aus dem gesicht schneiden lässt!

man sieht sich in willingen!(siehe unter treffen!)

mfg glötzi

Der Christian: (Freitag 3. Februar 2006, 12:35)

Hi Jürgen,

herzlich willkommen, Du wirst es nicht bereuen.
Dann mal schnell in Willingen anmelden :wink:

GID: (Freitag 3. Februar 2006, 12:41)

hallo jojo,

WEISE ENTSCHEIDUNG::: HAST DU GUT GEMACHT!!!

hier nun zu entsprechenden link:

http://www.bulldog-bt1100.de/touren.php?action=2006

wir rechnen mit dir!!!!!

Kannste mit der kompletten taunushorde anreisen! ;-)

V2 gruss vom gid

Karl-Heinz: (Freitag 3. Februar 2006, 13:24)

Hallo und Herzlich willkommen, :-D

hier das Lob :cool) und

das Wetter kann ich leider nicht ändern. :oops:

Viel Spass und Viele Grüsse

Karl-Heinz

Ernstl: (Freitag 3. Februar 2006, 13:27)

Servus Jürgen,

Ich machte vor 2 Jahren den gleichen Fehler :shock: und kaufte meine Dogge ohne Probefahrt ;-(((((




Habe es bis heute nicht bereut :-D
Herzlich Willkommen im BESTEN FORUM WO GIBT.

Gruß aus Austria :P :-D :P
Ernst

Spökes: (Freitag 3. Februar 2006, 14:59)

Willkommen,
ich habe eine Probefahrt gemacht damals - danach wurde die suche extrem beschleunigt HEHE :-D
Ich habe aber auch schon ein Bike nagelneu ohne Probefahrt gekauft, hat gepaßt...
Viel Spaß mit der Dogge demnächst !!! :cool)

Mokelito: (Freitag 3. Februar 2006, 15:04)

Moin, moin!

Brav, brav!!! Du hast alles richtig gemacht. Auch Dich gleich im Besten Forum wo gibt einzuloggen war eine gute Entscheidung!!!

Viel Spaß mit Deinem Hund, immer genug Asphalt unter den Rädern und allzeit gute Fahrt!!!

Blubber: (Freitag 3. Februar 2006, 15:10)

:greenjumpers:

Hallo Jürgen,

ich :notworthy: mich vor Deiner Entscheidung.
Recht so!!!

Scheint wohl irgendwie typisch zu sein für Hundeliebhaber, die Dogge ohne Probefahrt ins Herz zu schließen.
Auch ich war schon vom Anblick und Probesitzen so überwältigt, daß klar war was ich mir zulege.

Herzlich willkomen und nimm Dich in acht vorm :wink: großen (bösen) :shock: Wolf.
Der wohnt ganz in Deiner Nähe. :-D :-D :-D

Blubber

Andi: (Freitag 3. Februar 2006, 15:27)

bauchentscheidungen sind einfach die besten :thumbright:

weiß ja nicht wie weit deine verkaufsverhandlungen fortgeschritten sind, vielleicht kannst du ja noch progressive gabelfedern rausleiern!

willkommen im club und cop-and crashfree season 2006


 [1]   [2]