[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Bulldog-Interessent aus Kölle :)"

Spökes: Bulldog-Interessent aus Kölle :) (Dienstag 18. Oktober 2005, 16:52)

Huhu,
ich sach mal hallo, bin vor ner Zeit noch 600er Bandit gefahren, zur Zeit 125er Roller, der Nachwuchs kam etc...will aber wieder was richtiges...nach langem überlegen und vergleichen im Motorrad-Katalog(online) bin ich nun bei eurer BT1100 gelandet...
Ich werde evtl. baldig eine kaufen :cool)
Ich suche eine bis max. 5000€ bin halt sparsam...
Ich heisse Michael bin 28, verheiratet mit einem kleinen Sohnemann :-D

*Grußanalle*!!! :rockout2:

Mokelito: (Dienstag 18. Oktober 2005, 17:20)

Moin,
im Winter sollte ein Schnäppchen zu machen sein. Drücke Dir die Daumen.

GID: (Dienstag 18. Oktober 2005, 18:02)

Hi michael,

willkommen erstmal!!!
Guck mal bei deinen händlern umme ecke, vielleicht haben die ja was stehn.
5 mille wird aber glaub ich schwieriger zu finden sein!!
Hoffe wir sehn uns dann in 2006 in willingen auf unseren 3. internationalen bulldogtreffen..... Siehe unter treffen hier im forum!!

Der Christian: (Dienstag 18. Oktober 2005, 18:16)

Auch herzlich wilkommen,

auch mein Händler hat noch eine 2004er in Bronze im Laden.

Motor Kölsch
in Bergisch Gladbach

Bad Bulldog: (Dienstag 18. Oktober 2005, 19:16)

Hallo Spökes,

schönen Gruss aus Kölle,ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche
denke das da im Herbst/Winter preislich was gehen sollte :!:

Ich kann mich nur dem (Der) Christian anschließen

MotoKölsch ist auch mein Händler und im Kölner Raum
eine Top Adresse :!:

Spökes: (Dienstag 18. Oktober 2005, 20:25)

THX! Kenne den Händler garnicht...Ich wohne in Sülz und habe 2002 mal eine neue Fazer beim "Emonts" gekauft...Bin/war da sehr zufrieden!
Habe mehrere Händler gesehen welche die BT1100 nun für unter 7000€ neu raus hauen...Ist mir aber zu viel, desweiteren habe ich mir gesagt, kauf nie wieder eine neue, wegen dem Verlust!!
Ich habe auch bis 5000€ schon welche im Auge...
Auf Treffen und Stammtischen bin ich weniger zu finden...Bin früher viel mit anderen gefahren/Stammtische...Ich verabrede mich lieber spontan in kleinen Kreisen mit Arbeitskollegen und fahre dann ne Runde...Ich fahre auch noch Rad, muß mich auch um meine Frau/Sohn kümmern :cool)
Wenn ich eine habe, können wir aber gerne mal mit Leuten aus der Umgebung was Cruisen :!:

Spökes: (Dienstag 18. Oktober 2005, 20:30)

Übrigens finde ich die BT1100-UHR TOTAL HAMMER!!! Genau wie die Moppeduhr, welche 2 Anzeigen vereint...TOTAL GEIL!!
Wenn ich eine habe, ist die Uhr direkt das nächste was ich kaufen werde :!: :lol: :cool) :-D

Anonymous: (Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:20)

Moin Spökes,
Alaaf, Klatschmarsch, willkommen und joote Entscheidung wegen dem Döggsche. Für fünnef Mille kriegst de bestimmp en lecker Hündsche.

Spökes: (Mittwoch 19. Oktober 2005, 19:08)

@schimmi:thx! :)
ich war eben beim händler, die paßt sowas von gut zu mir :) das probesitzen war der hammer, super!! die nakedfazer 600 im vergleich ein witz, klein und zu flach!
laut händler kostet das entdrosseln komplett 500 uiuiui, dafür soll sie dann 75 pferde haben und erst dann richtig fun machen...? najuut :)
die 05er mit umbau kommt mich hier knapp unter 8000...leider 3000 zu viel, 04er hatten sie keine mehr...neuerungen: dicker lenker, uhr, luftfilterdeckel dicker...naja....
ich stehe schon in verhandlungen per email mit leuten die deutlich unter 5000 liegen, dafür muß ich paar km fahren, lohnt sich aber :)
*endlichhabenwill*
meine frau findet die blaue am besten, ich würde auch ne schwarze fahren...mal sehen...

Karli: (Mittwoch 19. Oktober 2005, 21:33)

Hallo Spökes,

wegen dem Wertverlust brauchst Du Dir eigentlich keinen Kopf zu zerbrechen. Du wirst die Dogge sehr sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr verkaufen wollen.

Herzlich wilkommen in unserem Forum

Karli


 [1]   [2]   [3]   [4]