[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Neu im Forum"

SO4: Neu im Forum (Sonntag 25. September 2005, 20:07)

Hallo zusammen,
Gehöre seit Donnerstag zu den Bulldog Besitzern. Bin eigentlich nur ein halber Umsteiger weil das letzte Motorrad eine Ducati ST4s war und die Bulldog ja auch in Italien gebaut wird. Habe mir ein Modell Jahrgang 2004 zugelegt und bin gerade dabei den Lenker zu wechseln (wegen den Kreuzschmerzen :( ). Habe die Probefahrt auf einem Modell 2005 gemacht und war dann unangenehm überrascht.
Meine erste frage wäre ob jemand Informationen zu der Auspuffanlage von BSM hat :?:
Das solls fürs erste gewesen sein,
Bis denne

Bullerjan: (Sonntag 25. September 2005, 20:24)

Hallo Frank,
ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich (bei einigermaßen Wetter) beim Eifeltreff nächste Woche.
Freundliche Grüße aus Brühl
Rolf :)

Anonymous: (Sonntag 25. September 2005, 20:34)

servus s04!

herzliches wellcome!

soviel zu bsm!

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=2806&postdays=0&postorder=asc&&start=0


:wave:

Der Christian: (Montag 26. September 2005, 08:40)

Hi S04

auch herzliche Gruße aus Bergisch Gladbach.

Anonymous: (Montag 26. September 2005, 13:14)

Hallo SO4,

herzlich willkmmen.

BSM :?: kauf dir lieber die BOS Tüten :twisted:

Gruß

Rüdi

Mokelito: (Montag 26. September 2005, 20:08)

Moin S04,

es grüßt SVW!!! :-D :-D :-D

Ernstl: (Montag 26. September 2005, 22:01)

Servus SO4,

Ein herzliches Willkommen im Besten Forum wo gibt wünscht dir meiner eins aus Österreich :-D :P .

Fahre BSM und bin damit sehr zufrieden (Optik+sound).

Gruß aus den Alpen
Ernst

SO4: (Dienstag 27. September 2005, 20:50)

Also, erstmal schönen Dank an alle.
Der link zu der BSM Geschichte liest sich ja recht lustig. Mein Yamaha Händler empfiehlt mir allerdings auch zu einer BOS Anlage, hat bzw. kennt niemand der eine BSM Anlage hat und kann deshalb dazu nichts sagen.
Eifeltreff nächste Woche hört sich verlockend an, mal sehen was die bessere hälft sagt.
Da ich das ganze Jahr über durch fahre wird sich bestimmt hier und da mal eine Gelegenheit ergeben das man sich irgendwo trifft.
Also bis denne.