[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Moin Moin aus Schleswig-Holstein, bin auch neu hier........"

Anonymous: Moin Moin aus Schleswig-Holstein, bin auch neu hier........ (Donnerstag 21. Juli 2005, 23:48)

Moin Moin Alle zusammen!

Erstmal möchte ich Euch zu diesem tollem Forum gratulieren!!!! Verfolge es schon ein paar Tage und hab schon den einen oder anderen Tip hier gefunden . Macht weiter so!!!!!

Und nun zu mir, habe seit 4 Wochen endlich meine Pappe. Nicht weil ich nicht in der Lage war Ihn zu schaffen/machen, sondern weil mir einfach die Zeit fehlte . Bin also auch nen Spätzünder.........zwar mit 16 Jahren den alten 1b Führerschein gemacht und dann 2 Jahre DT80LC2 gefahren aber dann...............naja der ein oder andere von Euch kennt vielleicht die Problematik
Also Lappen in der Tasche und ab zum Yami-Dealer (nen Kumpel von mir). Der war so freundlich und hat mir erstmal mehrer Krads zum Probefahren mitgegeben, XT660X, Fazer.........Bulldog. Die Entscheidung viel mir sehr leicht, denn schon vor 3 Jahren stand ich bei Ihm im Laden und bewunderte die Dogge. Nach dem Motto, wenn ich mal Kohle über habe und nen Führerschein besitze..........dann........DOGGE!!!! Was soll ich sagen, Dogge steht in der Tiefgarage !!! Bin die erste Woche jeden Tag ca 200 km gefahren (sabber), diese Woche leider noch gar nicht, da das Wetter hier im Norden wiedermal nicht mitspielen will Naja irgendwann wird die Sonne schon wieder rauskommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine sonnige und sturzfreie Saison 2005

V-Twin Grüße von
Martin

P.s. bin ich das Nordlicht hier im Forum??? Nähe Kiel an der Ostsee.

Karl-Heinz: (Freitag 22. Juli 2005, 06:30)

Moin Moin Groove,
super dass du dich im Forum eingefunden hast.
Mir gings mit der Dogge auch so.
Als ich damals die ersten Berichte in der Motorradzeitung
gelesen habe und die ersten Bilder gesehen hatte,
war mir klar, die muss ich irgendwann haben.
Hatte mir damals aber gerade eine R6 gekauft und war
sehr zufrieden.
Also hab ich 2 Jahre gewartet und mir dann die
Dogge gekauft. abgeschweift.

Auf jeden Fall kann uns dein Kumpel der
Yamahadealer bestimmt hin und wieder mit
guten Infos versorgen.

Jetzt wünsch ich dir viele Unfall- und Umfallfrei km.

Karotte: (Freitag 22. Juli 2005, 06:43)

Moin Groove!
Herzlich Willkommen.
Eine gute Wahl!!!!
Bezüglich Mopped und Forum!!!
Gruss aus dem Saarland.
Karotte

hot wheel woman: (Freitag 22. Juli 2005, 11:43)

Hallo Groove,

willkommen in unserer Mitte.
Dir wünsche ich auch ganz viele tolle unfallfrei Kiliometer mit
der schönen Dogge.

Gruß Birgit

High-Tower: (Freitag 22. Juli 2005, 12:24)

Moin Moin Groove,

Du bist nicht der einzige da oben bei Kiel, schaue mal auf die Karte:
m
Hast Du Lust und Zeit Dich am 31.7. bei Hamburg mit ein paar anderen Bulldogfahrer zu treffen, dann schau mal hier:
m