[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Xanten grüßt den Rest der Bulldog - Welt!"

Anonymous: Xanten grüßt den Rest der Bulldog - Welt! (Freitag 20. Mai 2005, 10:35)

Hi Volks!

Ich bin der Holly aus Xanten und fahre seit 2 Jahren ´ne schwarze Dogge. Ein wirklich schönes Bike, mit dem man gemütlich cruisen, aber auch ordentlich Kurven brennen kann...
Nach einigen Umbauten (SB - Lenker mir niedrigen Risern, Kellermännern vorne und hinten, Stahlflex etc.) versuche ich mich gerade an einem selbstlaminierten GFK - Heck.
Da gibts dann später, wenn´s denn gelingt :wink: ein paar Fotos mit Tipps für andere Selbermacher ins Tuning / Technik - Forum.

Ich hoffe, dass ich nach meiner Hochzeit Anfang Juni wieder mehr Zeit mit meinem Hundchen verbringen kann (steht ganz alleine in der Garage :jail: , aber manchmal geh ich hin und streichle sie :alright:
und dann sieht man sich bestimmt mal für ´ne Ausfahrt mit dem ein oder anderen Hundefreund...

Bis dahin fahrt schön vorsichtig (denkt dran, `ne Bulldogge ist kein Windhund)

sagt Holly

moppedwolf: (Freitag 20. Mai 2005, 11:00)

Hi Holly,
wir hatten ja gestern schon das Vergnügen und somit jetzt auch offiziell ein herzlisches welcome hier im besten forum des www.'s ;-)

Immer 'ne Schippe Teer unterm Pneu
wünscht der Wolf
:wave:

Anonymous: (Freitag 20. Mai 2005, 11:03)

Jau Wolf!

Da sach isch doch ooch mal nen ganz herzliches Dankeschöön!

Wir sehen uns...

Karl-Heinz: (Freitag 20. Mai 2005, 11:07)

Hallo Holly2811,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Auf die Bilder von deiner BT und auf das GFK- :assshaking:
bin ich schon gespannt.

Anonymous: (Freitag 20. Mai 2005, 12:26)

Auch dir vielen Dank, Karl - Heinz!
Auch ich bin mal gespannt, wie es wird. Die ersten Versuche waren schon ganz vielversprechend...

übrigens: dein Motto gefällt mir super!

ist so ähnlich wie: mit jedem Tag steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A. lecken können! :assshaking:

GID: (Freitag 20. Mai 2005, 14:28)

Hi holly2811,

auch von mir ein herzliches willkommen in dem von uns allen so geliebten forum!!
Kommst du auch nach glauchau aufs grosse doggentreffen, damit wir dir auch alle mal auf deinen gelifteten hinterh gucken können??? :-D

Anonymous: (Freitag 20. Mai 2005, 15:19)

Hi GID!

Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen:

Genau an dem Glauchau - Weekend werde ich in den heiligen? Stand der Ehe treten und mich endgültig von meinen Freiheitsrechten verabschieden :oops:

Also wird das wohl nix...
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und bis dahin hoffe ich auch, dass mir meine Finanzministerin Julia auch die neue Eagle Mach 7 bewilligt hat, damit der geliftete Hintern auch den passenden Rahmen hat, gell?

Bis die Tage...

Gruß, Holly

GID: (Freitag 20. Mai 2005, 15:29)

Ui, dass ist latürnich wichtiger!!!
Na denn dir mein lieber romeo und deiner julia ein tolles fest und ich wünsche euch genauso tolles wetter wie uns!!!!
alles gute!!!
gruss gid

Anonymous: (Freitag 20. Mai 2005, 15:48)

Klar, wenn Doggen reisen...

Hauptsache, ihr sauft nicht ab in Glauchau!

wünscht "Romeo" dir und natürlich allen anderen "Dackeltreibern"