[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "3 Jahre hats gedauert....endlich Bulldogger!"

Anonymous: 3 Jahre hats gedauert....endlich Bulldogger! (Sonntag 3. April 2005, 22:42)

Hallo zusammen, noch ein Neuer in Eurer Mitte!:-)

Vor 3 Jahren war ich als Nicht-Motorrad-Fahrer mit nem Kumpel beim Yamaha-Händler, weil er Teile für seine TT brauchte...

...die Bulldog gesehen und umgehend den Führerschein gemacht!

...1. Motorrad wegen Bargeldmangel: Kawasaki KLX 650 (man oh man, mein Hintern tut heut noch weh, nie wieder Enduro!:-))

...2. Motorrad wegen Leistungshunger: Honda CBR 1000 (Sch...hört die denn gar nicht mehr auf zu beschleunigen??)

...3. Motorrad: YAMAHA BT1100 BULLDOG, eeeeendlich!!!!! Gestern Vetrag unterschrieben, kommenden Samstag Abholung! Wenn doch nur die nächsten 6 Tage schon rum wären!

Viele Grüße an alle Bulldogger,
Peter

moppedwolf: (Montag 4. April 2005, 09:18)

HI PK,
Glückwunsch zum Lappen, Dogge, Lebenswandel....!!!

So wird's gemacht:
gesehen, verguckt und alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Traum zu verwirklichen (auch wenn ich die CBR überhaupt nicht checke (war waahrscheinlich 'nen Mopped vom Kumpel ;-) )!

Hut ab vor so viel planvoller Beharrlichkeit.
Na denn, allzeit gute Fahrt und immer 'ne Schippe Teer unterm Pneu!
Ciao
Wolf

Karl-Heinz: (Montag 4. April 2005, 12:15)

Hallo und auch von mir
ein Herzliches Willkommen.
Natürlich wünsche ich dir eine sehr kurze Woche.
Noch 5 mal schlafen, dann hast es geschafft.
Viele Unfall- und Umfallfreie Km und
natürlich viel Spass mit der Dogge. :-D

brauner: (Montag 4. April 2005, 12:51)

auch der braune grüsst dich, willkommen im club der besten doggen

reiter :-D u.viel spass beim reiten :P

Anonymous: Re: 3 Jahre hats gedauert....endlich Bulldogger! (Montag 4. April 2005, 14:34)

nie wieder Enduro!:-))
nie wieder Kawa Ok, nie wieder Enduro kann ich nicht teilen. Hast einfach das falsche Material gehabt.
Moin moin
Herzlich willkommen und toi toi toi mit Deiner neuen BT.

Anonymous: (Montag 4. April 2005, 20:35)

Hallo zusammen,
danke für Eure Glückwünsche!
Bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht von wegen Lebenswandel..:-) :Die KLX war gebraucht und die CBR eine SC24, BJ 91 mit offener Leistung, und (Moppedwolf, woher wusstest Du das?:-)) tatsächlich von nem Kumpel!

Jetzt zählt eh nichts anderes mehr ausser noch 5 x schlafen und dann die Dogge (Farbe: blue stone) abholen!

Euer Forum ist übrigens echt richtig klasse, habe ewig viel Beiträge gelesen und reichlich Tipps, Tricks und Infos zur BT1100 bekommen! Danke!!!

Eine Frage habe ich dann doch noch: Hat jemand einen Tip für nen geeigneten Tankrucksack ausser dem originalen von Yamaha, der kostet ja 147,-Euronen!!!

moppedwolf: (Dienstag 5. April 2005, 10:35)

Hi PK,
Tankrucksack-Möglichkeiten gibt es derer viele für die Dogge.

Da mir ein normaler TS zu lang ist habe ich den Pharao-Enduro-TS von POLO drauf. Zum Glück hat er ein normalgrosses Kartenfach. ;-)
In meinem Album sieht Du aber den Louis-Enduro-TS )mit recht kleinem Kartenfach), der ist mittlerweile bei PeterMTK drauf.

Ciao
Wolf

Eddie: (Dienstag 5. April 2005, 11:15)

Erst mal "Willkommen im Club"!

Zweitens: Wenn Dir ein kleiner Tankrucksack reicht, dann ist einer mit Magneten nicht schlecht. Habe selbst einen von der Firma Held und bin sehr zufrieden damit. Schneller geht kein Tankrucksack rauf und runter und mit dem Lack habe ich keine Probleme.

Ciao, Eddie

Axman: (Dienstag 5. April 2005, 11:37)

Moin PK,

hast recht, der Tankrucksack von Yamaha ist nicht billig...allerdings passt er auch als einziger wie angegossen...wenn man mal von den System "Bagster" absieht.

Ich habe einen Tankrucksack von "Oxford"...ist zwar auch nicht billig , hat aber eine 10 jährige Garantie !! Bei meinem ersten habe ich - eigene Dummheit - einen Reissverschluss gekillt und habe anstandslos und ohne Aufpreis einen neuen (sogar das Nachfolgemodell) Tankrucksack bekommen !!

Wenn du öfter mit Tankrucksack fährst rate ich dir trotzdem zur Tankschutzfolie...gibts auch bei POLO&Co, kostet nicht viel und schützt den Lack zuverlässig.

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

hot wheel woman: (Dienstag 5. April 2005, 14:02)

Hallo PK,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Ich habe mir letztes Jahr auf die Schnelle den Magnettankrucksack vom Lidl gekauft und echt nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich richtig gesehen habe ist der diese oder nächste Woche wieder drin.

Schwabengrüße
Birgit


 [1]   [2]   [3]