[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo liebe (Bull)doggies."

Kalle P.: Hallo liebe (Bull)doggies. (Donnerstag 6. Januar 2005, 23:22)

Ich hab´ mich gerade angemeldet im Club. Eigentlich bin ich noch gar kein
Bulldog Owner, höchstens ein halber...Fahre zur Zeit nämlich noch ´ne SR 500. :lol: Das scheint ja so ´ne "Einstiegsdroge" zu sein, wenn ich Euren
Motorradfahrer-Lebensläufen glauben darf. Aber ich arbeite dran. Deshalb bin ich auch schnell eingetreten in den Club. Ich hab´nämlich schon Kontakt zu verschiedenen Verkäufern aufgenommen: Zur Diskussion stehen verschiedene "Doggen" mit EZ 2002 oder 2003 mit Laufleistungen so um die 10.000km. Muss ich dabei auf irgend etwas speziell achten? :?: Sind Euch aus der Erfahrung Schwachstellen oder "Pferdefüße" bekannt (eigentlich ´ne blöde Frage, will ich doch ´nen Hund kaufen... :lolmen: )?

Also, schon mal danke für die Geduld beim Lesen, und natürlich für jeden
Tip für´n Bulldog greenhorn :huh: .

moppedwolf: (Freitag 7. Januar 2005, 12:49)

Tach schön Kalle P.,
erstmal herzlisches Willkommen im (die anderen kennen das schon:)
BESTEN FORUM VON ALLEN IM WWW. :P :P

Enttäuschungen dürftes Du mit 'ner gebrauchten Bulldog eigentlich keine erleben. Soviel steht fest.
Wenn das Möppie noch Garantie haben sollte, würde ich nachschauen ob der Inhaber z.B. die Sitzbank neu gewechselt hat (damit der Stoffbezug nicht abschabt gibt es jetzt seit 04 Protektoren an der Sitzbankunterkante). Ist der Tacho dicht? Oder sollte er auch noch vom Garantieinhaber gewechselt werden, ebenso den Anlasser checken, evtl. haben sich die langen Schrauben verzogen.
Und das wärs eigentlich auch schon.
Ciao
Wolf

Mokelito: (Freitag 7. Januar 2005, 17:26)

Hi,
willkommen im Club!!!

Ich komme auch von ´ner SR und die habe ich auch immer noch und das wird auch so bleiben. So gerne ich den Hund fahre, auch die Huddel is ´nen geiles Bike.

Also laß die SR bloß auch in der Garage!!!

Gruß Mike

JörgG: (Freitag 7. Januar 2005, 18:44)

Hallo und Herzlich Willkommen,
damit Du endgültich zum BOC gehörts,
habe ich da noch etwas gefunden:

Eine neue 03er silber/bronze 7500,-

WEnn Du Intresse hast , dann kannst Du Dich
per PN bei mir melden.
Auch andere Interesente sind willkommen.

Kalle P.: (Samstag 8. Januar 2005, 20:00)

Tach schön Kalle P.,
erstmal herzlisches Willkommen im (die anderen kennen das schon:)
BESTEN FORUM VON ALLEN IM WWW. :P :P

Enttäuschungen dürftes Du mit 'ner gebrauchten Bulldog eigentlich keine erleben. Soviel steht fest.
Wenn das Möppie noch Garantie haben sollte, würde ich nachschauen ob der Inhaber z.B. die Sitzbank neu gewechselt hat (damit der Stoffbezug nicht abschabt gibt es jetzt seit 04 Protektoren an der Sitzbankunterkante). Ist der Tacho dicht? Oder sollte er auch noch vom Garantieinhaber gewechselt werden, ebenso den Anlasser checken, evtl. haben sich die langen Schrauben verzogen.
Und das wärs eigentlich auch schon.
Ciao
Wolf


Danke für die Tipps, Wolf! :beer:

Ich werd´ mir die in Frage kommende Dogge ´mal genauer ansehen.

Bis dann denn.

Kalle P.: (Samstag 8. Januar 2005, 20:57)

Hi,
willkommen im Club!!!

Ich komme auch von ´ner SR und die habe ich auch immer noch und das wird auch so bleiben. So gerne ich den Hund fahre, auch die Huddel is ´nen geiles Bike.

Also laß die SR bloß auch in der Garage!!!

Gruß Mike



Hi Mike!
Ich würd´ eigentlich auch den alten Rüttler gerne behalten. Aber wie soll
ich das meinem "Betriebsrat" (= Ehefrau) erklären?!
:huh:
Na, erst ´mal sehen, ob überhaupt jemand die SR haben will...

Bleib aufrecht, und freu´ Dich auf das Kribbeln im :assshaking: !

Gruß
- Kalle -

Kalle P.: Hallo liebe (Bull)doggies. (Samstag 8. Januar 2005, 21:09)

Hallo Jörg!

Danke für den Hinweis. Aber die 7.500.- Mäuse kriege ich nicht zusammen. :-k Mein Limit liegt eher so um die 5.000.- .
Dafür gibt´s bei "mobile.de" oder "MotoScout24" schon ´was.
Schaun ´mer ´mal...

Wenn Du wieder ´mal was siehst, schreib´ruhig!

Gruß
-Kalle-

Mokelito: (Sonntag 9. Januar 2005, 10:26)

Hey Kalle,

das wird dann ein Grund mehr sein die Huddel zu behalten:

Im Moment bekommt man die Teile nachgeschmissen! Daher ist auch kaum Geld dafür zu erzielen. Und wer will schon Verluste einfahren? Das versteht jeder Betriebsrat (habe im übrigen das selbe Probblem)! :thumbup:
Gruß Mike

Kalle P.: (Sonntag 9. Januar 2005, 11:22)

Moin Mike!

Anscheinend bin ich nicht der einzige "Verrückte", der sonntags morgens
direkt nach dem Aufstehen (gääähn) im internet surft...

Ja ja, zu verschenken haben wir (Männer) alle nix... Schließlich ver-
plempern wir ja die meiste Zeit unseres Lebens damit, die Knete ´ran zu
schaffen. :alright:

Aber Frauen haben bekanntlich oft en anderes Verhältnis zum Geld. Ich sag´ da nur "Schatzi, ich geh´ mal eben in die Stadt zum shoppen. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen stehen im Kühlschrank und bei
McDoof".

Aber der Versuch ist ja nicht strafbar...

:rockout2:

Gruß
- Kalle-

blackdog: (Montag 10. Januar 2005, 08:28)

Hallo Kalle P.

Willkommen im Club, mittlerweile sind ja schon einige Duisburger im Forum vertreten.
Bulldog ist eine gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen. Die SR500 zu halten (soweit Platz und Geldbeutel es erlauben) wäre auch eine gute Entscheidung. Ich habe auch noch eine (Bj.90) in der Garage mit Saisonkennzeichen, welche ich bei schönem Wetter hier am Niederrhein ab und zu bewege.


 [1]   [2]   [3]