[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Nun hat's wohl doch noch geklappt,"

Anonymous: Nun hat's wohl doch noch geklappt, (Mittwoch 15. Dezember 2004, 21:11)

die Registrierung.


Bis dann

sandro: (Donnerstag 16. Dezember 2004, 00:50)

Ein herzliches "Willkommen im Club", Ikarus,
ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deiner BT und viel Spass hier im Forum!

:wave:

Mokelito: (Donnerstag 16. Dezember 2004, 06:47)

Hey hello!!!

Irgendwie macht doch jeder die selbe Erfahrung! :greenjumpers: Und das hat

seinen Grund. mopedsmile:

Willkommen im Club!!! Und Allzeit gute Fahrt! :rockout2:

Gruß Mike

Der Christian: (Donnerstag 16. Dezember 2004, 09:09)

Na, dann herzlich willkommen :P

auf das du viele schöne Stunden/Jahre mit Deiner Dogge und diesem
phantastischen Forum verbringst :!:

Grüße aus dem Bergischen,

Der Christian

JörgG: (Donnerstag 16. Dezember 2004, 12:34)

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schau mal hier in der KArte findest Du ganz viele Doggena uch in Diener Nähe (um die Ecke):
http://forum.bulldog-bt1100.de/map.php?highlight=724

Axman: (Freitag 17. Dezember 2004, 09:05)

Hi Ikarus,


meeeensch, eine verwandte Seele.....und damit meine ich nicht nur den "alten Sack" :wink: oder die Dogge..wenn ich das richtig erkenne auf deinem Bild, ist das doch ein Cairn-Terrier oder ?? Dann weisst du ja auch, wenn schon die Dogge das beste Möff ist, gibt es keinen besseren Hund als den Cairn :-D

Warendorf ist ja wirklich nur einen Katzensprung vom Sauerland entfernt und wir planen schon - analog zum 1. Sauerland-Treffen - ein Frühjahres-Treffen im Hönnetal (Infos gibt es beizeiten)

Bis dahin musst du aber garnicht warten..für einen Sponti-Trip bin ich immer zu haben...schick mir eine PN oder ruf einfach an..bis dahin....herzlich willkommen bei den Doggentreibern und im besten Forum wo gibt..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

hot wheel woman: (Freitag 17. Dezember 2004, 12:28)

Hallo Ikarus,

schön dass du da bist.
Begrüße dich herzlich :wave:

Birgit

brauner: (Freitag 17. Dezember 2004, 16:45)

Moin Ikarus :P

auch meinereiner der braune aus niedersachsen begrüsst dich recht

herzlich hier im forum, allzeit gute fahrt.


immer am gasssssssss brauner :evil: :twisted:

GID: (Freitag 17. Dezember 2004, 18:33)

moin ikarus,

auch meiner einer möchte dich auf diesem wege gaaanz hezlich hier im forum willkommen heissen. Hoffe auch du lässt dich vom 10.-12.06.2005 in glauchau bei unserem grossen doggen treffen sehen und man lernt sich mal kennen.

Anonymous: (Montag 20. Dezember 2004, 19:09)

Ich danke Euch für die freundliche Begrüßung und hoffe, in 2005 einige von Euch persönlich kennenzulernen.

@axman: Ich werde mich auf jeden Fall melden, ganz fürchterlich spontan.

@gid: Den Termin fürs Treffen habe ich mir vorgemerkt und möchte gerne kommen. Ein Trip ins Erzgebirge hat sicher seinen Reiz. Leider bin ich nicht ganz Herr meiner Zeit sondern hänge da etwas am Tropf meiner besten Frau von allen und auch die hund müssen zustimmen. I'll do my very best. Danke, Bis dann.

Da es nun ja weihnachtet, an alle Bulldoggen meine besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2005 rüber. Aber laaaangsaaam.


 [1]   [2]