[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Neuvorstellung"

Brutus 2018: Neuvorstellung (Freitag 17. November 2023, 18:08)

Hallo zusammen ich bin der Sascha
Ich fahre seit 2012 meine Bulldog und habe mir jetzt eine zweite zugelegt.
Muss noch einiges dran machen, weil sie soll für größere Touren herhalten.
Neue Reifen brauch sie auch noch.
LG aus dem schönen Allgäu

WullDee: Re: Neuvorstellung (Freitag 17. November 2023, 23:44)

Erster! :)
Moin Sascha,
na, dann bist Du ja kein Neuling auf und mit der Dogge.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg für den Aufbau deiner Touren-Dogge!
Meine RP052 hat mittlerweile über 100.000Km runter, und mit der habe ich schon so mehrere Touren im Mehrtausenderbereich gefahren.
Ok, meiner 1200'er Tiger gegenübergestellt ist sie zwar technisch wesentlich schwächer ausgestattet (fängt bei ABS an, geht über PS und Tempomat und hört bei Windschild auf), aber dafür ist sie für mein Hinterteil wesentlich komfortabler als die Tiescha. Und damit für mich (fast) die bessere Reisemaschine als die Triumph.

Weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt, und schon mal das WE nach Fronleichnam in 2024 für das XXI. Internationale Bulldog (& Friends) Treffen reservieren.

gv66: Re: Neuvorstellung (Samstag 18. November 2023, 08:25)

Moinsen Sascha
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
VG Guido

ernst: Re: Neuvorstellung (Samstag 18. November 2023, 14:02)

welcome.gif Sascha
auch aus Meerbusch

Franz Werner: Re: Neuvorstellung (Sonntag 19. November 2023, 10:25)

Servus aus Ellwangen