[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Der Neue"

Bonsai77: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 13:44)

Mahlzeit ihr lieben

Ich bin Simon aus Salzgitter und bin 46 Jahre jung. Ich habe vor 4 Jahren am 1.11. meinen Motorradführerschein bestanden und bin am selben Abend, durch Zufall, noch zu meiner 2002er Dogge gekommen. Das nenne ich mal Schicksal 😅 Jetzt wird's Zeit mal Hallo zu sagen. Schön das ich dabei sein darf.

gv66: Re: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 16:07)

Na denn, ein herzliches Willkommen aus dem Kohlenpott,
Gruß Guido

hotdog: Re: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 16:58)

Willkommen und weiterhin viel spass mit der Dogge.

Grüsse aus NL.

Franz Werner: Re: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 17:13)

Servus,
Aus dem Süden.

icke: Re: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 17:44)

Herzliches Hallo aus Thüringen, viel Spaß hier und…..zeig her Deine Dogge 😉

WullDee: Re: Der Neue (Freitag 17. November 2023, 23:47)

Moin Simon,
dann mal ein fettes Willkommen aus H nach SZ!
Da drückst Du den Altersdurchschnitt ja mal gewaltig mit deinen jungen Lenzen ;)
Allzeit gute und sichere Fahrt, und das WE nach Fronleichnam in 2024 schon mal für das XXI. Internationale Bulldog (&Friends) Treffen im Schwarzwald vormerken!

ernst: Re: Der Neue (Samstag 18. November 2023, 14:05)

welcome.gif Simon
auch aus Meerbusch

hanswerner: Re: Der Neue (Samstag 18. November 2023, 15:37)

Auch aus Mannheim ein welcomeani.gif
und viel Spass mit deinen Doggen :mrgreen:
Gruß Claus :wink:

ff007: Re: Der Neue (Donnerstag 7. Dezember 2023, 18:22)

Moin nach Salzgitter und welcome im Rudel

Na da hast du ja in der Nachbarschaft noch einen doggenbeklopften wohnen cramme heist das Nest 😂😂😂

Grüße aus Langenhagen

Frank

Karotte: Re: Der Neue (Donnerstag 28. Dezember 2023, 10:16)

Moin nach Salzgitter aus dem Saarland .
Viel Spass im Forum , lass dich mal auf eines der Treffen im Laufe des nächsten Jahres ein.
Wird dir Spass machen.


Gruß von der Karotte


 [1]   [2]