[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Neu aus dem Rheingau"

BTWilliRheingau: Neu aus dem Rheingau (Montag 21. August 2023, 20:27)

Guten Abend,
ich bin auch ein Wiederholungstäter mit 61. Ich hatte über Jahre gesundheitliche Probleme und habe leider meine Dogge und meine TR1 vor einigen Jahren verkauft. Seit einem Jahr wieder fit :idea: steht wieder eine Dogge in der Garage. Ich habe sie auch in der Nähe gekauft und jetzt geht es in den Umbau zum eigenen Möppi. Dabei versuche ich den Style des Vorgängers mit einzubringen. Wenn die Dogge fertig ist poste ich gerne mal ein Bild. Das wird aber dauern.
Ich wohne im Rheingau und freue mich natürlich über Kontakte, im besonderen in der Nähe zum gemeinsamen Düsen.

Grüße Willi

hotdog: Re: Neu aus dem Rheingau (Dienstag 22. August 2023, 10:20)

Moi Willi, willkommen und viel Spass beim fahren und beim Umbau.
Grüsse aus NL

BTWilliRheingau: Re: Neu aus dem Rheingau (Dienstag 22. August 2023, 15:01)

Danke!

hanswerner: Re: Neu aus dem Rheingau (Dienstag 22. August 2023, 15:32)

Servus Willi
welcomeani.gif aus Mannheim

Gruß Claus :wink:

BTWilliRheingau: Re: Neu aus dem Rheingau (Dienstag 22. August 2023, 20:18)

Servus!

ernst: Re: Neu aus dem Rheingau (Dienstag 22. August 2023, 21:34)

welcome.gif Willi
viel Spaß beim Umbau und natürlich beim Fahren mit der Dogge.

ff007: Re: Neu aus dem Rheingau (Mittwoch 23. August 2023, 20:58)

Welcome und Grüße aus Hannover

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BTWilliRheingau: Re: Neu aus dem Rheingau (Donnerstag 24. August 2023, 21:29)

Danke euch!

WullDee: Re: Neu aus dem Rheingau (Samstag 26. August 2023, 21:53)

Moinsen!
Dann mal viel Erfolg beim Umbauen und allzeit gute und sichere Fahrt!