[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Servus aus Wien"

ChrisTom58: Servus aus Wien (Dienstag 8. August 2023, 09:31)

Ich bin zwar schon einige Zeit dabei, stelle mich aber sicherheitshalber doch kurz vor.
65 Jahre, seit 10 Jahren Bulldog Reiter, kein Neu-Aufsteiger. Sie ist für mich die Nachfolgerin eines meiner Lieblingsmotorräder aus den 70ern, der XS650.
Tief in mir ist da allerdings auch noch eine alte Moto Guzzi Liebe, die ich allerdings vor meiner Bulldog zu verbergen versuche….
Wünsche euch noch einen schönen Sommer in Schräglagen aller Art, und immer das nötige Restquäntchen Haftung!

Man liest sich
Christian

Eddie: Re: Servus aus Wien (Dienstag 8. August 2023, 17:48)

Willkommen Christian,

das alte Schüttelkrad XS 650 war mein zweites Motorrad! In Rot Metallic war das Teil damals mein Traum. Bis auf abgefallene Blinker und Chokehebel lief die XS tadellos. Kann mich noch daran erinnern, dass meine Mitfahrer immer meinten, das das Bremslicht kaputt sei, da es beim vermeintlichen Bremsen nicht leuchtete. Dabei hatte ich gar nicht gebremst, sondern nur Gas zugemacht, was für die hinterherfahrenden einer Bremsung gleichkam!

Meine Le Mans 1 zu verkaufen, war der größte Fehler, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kann Deinen Vorlieben also folgen.
Es gibt schon eine Menge schöner Motorräder, aber dazu gehört auch die Dogge.

Viel Spaß weiterhin...

ff007: Re: Servus aus Wien (Dienstag 8. August 2023, 18:04)

Na das hat doch auch mal was .

10 Jahre doggentreiber und nun endlich im Forum [emoji106][emoji106]

Dann weiterhin viel Spaß auf den Motorrädern egal Hauptsache gesund und fahren .

Die Weltbeste Gegend hast du ja schon mal um dich herum .

Grüße aus dem flachen Land

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Karotte: Re: Servus aus Wien (Mittwoch 16. August 2023, 14:57)

Wilkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit deiner Dogge!

WullDee: Re: Servus aus Wien (Samstag 26. August 2023, 21:55)

Ja Moin,
dann mal weiterhin allzeit gute Fahrt mit der Dicken!