[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Ein Neuer aus dem Münsterländle"

Checker: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 12:12)

Hallo zusammen,

ich bin der Sascha aus Havixbeck, der so langsam an der "60" kratzt... :lol: :lol:

Gestern habe ich dann endlich auch "mein" Bike gefunden, dass 1. Hand ist, noch keine 30tkm auf dem Buckel hat und die letzten 19 Jahre auch entsprechend gepflegt wurde...

Bei mir hat es jetzt tatsächlich 21 Jahre gedauert, bis ich endlich zur Dogge gekommen bin. 2001 hatte ich bereits einen Kaufvertrag für eine Bulldog bei meinem Händler unterschrieben, hab dann auch doch kurzfristig noch schnell auf eine XJR 1300 getauscht, zumal die Auslieferung damals auf sich warten ließ.

Um so mehr freue ich mich hier zu sein, um das gemeinsame Hobby weiterhin auszuleben und genießen zu können.

Beste Grüße

der Checker :wave:

hotdog: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 14:32)

Willkommen und viel Spass mit der Dogge.

Grüsse aus der Niederländle.  :happyhippy:

hanswerner: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 18:04)

Auch ein welcomeani.gif aus Mannheim

Gruß Claus :wink:

ff007: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 18:07)

Na das Alter passt zum Rudel Mix [emoji106]dann mal herzlich willkommen im Rudel, viel Spaß hier und auf das man dich mal sieht bei dem ein oder anderen treffen .

Grüße aus Hannover

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 21:42)

Ja Moin!
Dann mal herzlich willkommen im Forum und (endlich) auf der Dogge!
Allzeit gute und sichere Fahrt gewünscht, und wie EffEff schon schrieb, vll sieht man sich ja mal auf nem Treffen.

ernst: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Montag 3. Juli 2023, 22:26)

welcome.gif Sascha
viel Spaß mit der Dogge und hier.

Karotte: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Dienstag 4. Juli 2023, 18:00)

Servus Sascha .

Viel Spass mit dem Mopped und dem Forum. Die Treffen sind lohnenswert!!

Martin Pö: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Dienstag 4. Juli 2023, 19:23)

Hi Sascha, herzlich wilkommen im Rudel,
Martin Pö, auch aus dem Münsterland.
WAF

Eddie: Re: Ein Neuer aus dem Münsterländle (Donnerstag 13. Juli 2023, 08:01)

Nur zur Info:

da "der Checker" sich noch nicht dazu geäußert hat, hier die Meldung, dass er die Dogge nach einem Tag wieder zurück gegeben hat, da wohl einige Dinge nicht ganz in Ordnung waren!?

Ich frage mich natürlich, was diese Dinge gewesen sein können? Ein älteres Motorrad ist selten perfekt, lässt sich aber doch meistens in Ordnung bringen.
Naja, muss man nicht verstehen...