[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein Neuer aus dem Norden"

Transaxleolli: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 08:59)

Hallo an Alle

wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Olaf ( Bischoff) genannt Transaxleolli . Komme wie meine Frau Ilse aus Butjadingen im Norden von Niedersachsen an der Nordseeküste.
Am vergangenen Samstag haben wir als Tagesbesucher einen Abstecher zum Treffen im Westerwald gemacht . Ich habe meine Bulldog seit letzten Herbst , und freue mich auf jede Fahrt mit ihr. Meine Frau ist meistens dabei und sie fährt eine leicht modifizierte Virago 535.
Wir waren sehr erfreut wie freundlich wie nett uns auf dem Treffen aufgenommen hat und hoffen einige von Euch bald wiedersehen zu können. Vielleicht auf ein Fischbrötchen in Fedderwardersiel , auf nen Kaffe in Dorum oder wie auch immer.
Hoffe wir sehen uns dann bald wieder ( Doggentreiber aus Ostfriesland/WHV und LG ) 
Der Olli

ernst: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 09:21)

Hallo Olli, nachdem ich dich und deine Frau Ilse im Westerwald kennen gelernt habe,
sage ich hier auch noch ein welcome.gif und wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Dogge und allzeit gute Fahrt. mopedsmile:

gv66: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 09:52)

Moinsen und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
Fischbrötchen isst die Ruhrpottgang auch sehr gerne.
Am liebsten mit der Gang Rund um Wilfried aus Friedeburg!!!
VG Guido

Transaxleolli: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 11:03)


Hallo Olli, nachdem ich dich und deine Frau Ilse im Westerwald kennen gelernt habe,
sage ich hier auch noch ein welcome.gif und wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner Dogge und allzeit gute Fahrt. mopedsmile:


Hallo Ernst, ja nun habe ich auch mal ein wenig Muße um das Forum zu nutzen . Freue mich auch Dich kennengelernt zu haben . Alle sehr nett bei Euch 

ff007: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 11:08)

Perfekte so soll es sein einfach und unkompliziert die Truppe und alle sind willkommen naja ein kleiner Bezug zur Dogge sollte immer da sein [emoji23][emoji23]

Grüße aus Hannover Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonymous: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 13:24)

Moin Transaxleolli

Herzlich Willkommen im BOC :thumbup:

WullDee: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Montag 20. Juni 2022, 18:18)

Moin Olli,
na dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen nach da oben!
War schön, dass ihr euren Urlaub für einen Abstecher zum Treffen genutzt habt.

Bis hoffentlich irgendwann die Tage mal wieder, vll auch am Steinhuder Meer oder im Weserbergland oder umzu!

WILFRIED: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Dienstag 21. Juni 2022, 08:26)

Moin Olli
Gruß aus Friedeburg klar seh'n wir uns :discussion: :coffee2:

LG WILFRIED

blechi: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Dienstag 21. Juni 2022, 20:05)

Moin Olli,

Güsse aus Rostock und welcomeani.gif

hotdog: Re: Ein Neuer aus dem Norden (Dienstag 21. Juni 2022, 21:15)

Moi und ein herzliches Willkommen aus NL. :happyhippy:


 [1]   [2]