[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallihallo aus dem schönen Dresden"

danipeu: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 16:21)

Hi, ich bin Daniel (39) und mittlerweile seit Juni 2020 auf Zwei Rädern unterwegs und als erst Maschine eine BT1100 aus 2002 die mich trägt. Leider auch schon mit Glück im Unglück auf einer mehrtägigen Ausfahrt… und der ein oder anderen Beule an der Lady dadurch. Schön euch als Community hier gefunden zu haben.

Beste Grüße und gute Fahrt!


Beste Grüße und Allzeit gute Fahrt!

Anonymous: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 17:05)

Hallo Daniel

Herzlich Willkommen im BOC welcomeani.gif .....der nächste Winter kommt und dann kannst du ja die Blessuren an deiner Dogge beseitigen :wink:

WullDee: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 18:41)

Moin Daniel,
dann mal willkommen im Club und ab jetzt nur noch gute und unfallfreie Fahrt mit der Dicken!

ernst: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 19:33)

welcome.gif Daniel
viel Spaß hier und mit der Dogge
in Zukunft Lack oben und Gummi unten.

ff007: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 19:41)

Moin Daniel ,

Ein herzliches Willkommen im Rudel in der besten Bulldog Community ever[emoji8]

Hoffe die Dogge ist nicht ganz so dolle beschädigt und man bekommt die alte Diva wieder hin .

Grüße Frank aus Hannover


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

danipeu: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 19:54)

Hehey danke für die tolle Begrüßung [emoji120] jetzt ein tolles Wochenende für euch!


Beste Grüße und Allzeit gute Fahrt!

hotdog: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 20:38)

Willkommen und weiterhin viel Spass mit der Dogge.
Grüsse aus 🇱🇺

gv66: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Freitag 20. Mai 2022, 21:28)

Herzliches Willkommen
aus dem Ruhrpott,
VG Guido

derdieter: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Samstag 21. Mai 2022, 06:41)

Willkommen hier im Forum , weiterhin viel Spass mit der Dogge
Grüsse Dieter

hanswerner: Re: Hallihallo aus dem schönen Dresden (Samstag 21. Mai 2022, 10:53)

Servus Daniel
Viel Spaß mit deinem Hund
Und immer schön Gassi führen (Unfallfrei natürlich)
Gruß aus Mannheim
Claus :wink:


 [1]   [2]