[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo aus der Pfalz"

Diddl: Hallo aus der Pfalz (Dienstag 26. April 2022, 12:26)

Hallo zusammen,

habe mir nach fast 17 Jahre Abstinenz eine Dogge zugelegt. Habe nach dem Unfall von meinem Sohn mit der 125er seine Honda wieder zusammengebastelt und bin ein paar mal mit dem Moped gefahren. Was soll ich sagen. Nun is ne Dogge zu unserem Rottweiler hinzu gekommen :-).

Habe vorher eine VFR und eine ZXR gefahren, bin dann umgestiegen auf ne Mean Streak welche ich (leider) 2005 verkauft habe da mir die Zeit zum fahren fehlte. Die Dogge habe ich im Internet gesehen und habe sie blind gekauft. Bei der ersten fahrt musste ich mich an den Lastwechsel in den kurven gewöhnen, aber ansonsten kann ich nix sagen. Naja, ich setz mich auf ein Moped und fahre. War schon immer so.

Fahre im Pfälzerwald durch die Gemarkung, meistens am WE und auch nur max. 1 - 1,5 Stunden. Mehr Zeit kann ich leider nicht freischaufeln. Hab ja noch ne Familie und nen richtigen Hund :-).

Warum ne Dogge? ich fahre gerne einen V2 mit Druck von unten heraus, aber einen Eisenhaufen wollte ich net. Da bleibt halt net mehr soviel Auswahl. DIe Dogge is 17 Jahre alt und gut in schuss. V2 mit Vergaser ist eine einfache Technik mehr brauche ich nicht.

Viele Grüße und immer ne Handbreit Teer unter dem Rad :-) Vielleicht sieht man sich ja mal

Dieter

hanswerner: Re: Hallo aus der Pfalz (Dienstag 26. April 2022, 14:23)

Servus Dieter
Ein welcomeani.gif hier im Forum :discussion:
Viel Spass mit deinem Hund

Gruß aus Monnem :mrgreen:
Claus :wink:

ernst: Re: Hallo aus der Pfalz (Dienstag 26. April 2022, 14:54)

welcome.gif Dieter
viel Spaß mit deiner Dogge

gv66: Re: Hallo aus der Pfalz (Dienstag 26. April 2022, 19:01)

Hallo
und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
Gruß Guido

ff007: Re: Hallo aus der Pfalz (Dienstag 26. April 2022, 22:48)

Sehr schöne Vorstellung dann mal viel Spaß mit dem kleinen Hund [emoji23][emoji23]

Herzlich Willkommen im Rudel sagen die aus Hannover .

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

derdieter: Re: Hallo aus der Pfalz (Mittwoch 27. April 2022, 06:09)

Moin Namensvetter ! dir hier Willkommen im Hunde Rudel dann viel freude mit deiner Dogge LG. Dieter

Anonymous: Re: Hallo aus der Pfalz (Mittwoch 27. April 2022, 06:47)

Hallo Dieter

Willkommen im BOC :thumbup:

hotdog: Re: Hallo aus der Pfalz (Mittwoch 27. April 2022, 09:55)

Herzlich Willkommen aus NL. :happyhippy:

DerSteinburger: Re: Hallo aus der Pfalz (Mittwoch 27. April 2022, 13:11)

Moin Dieter,
auch im Norden gibt es Doggen ;)
Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein!
Viel Spaß mit deiner Dogge wünscht,
Michel

WullDee: Re: Hallo aus der Pfalz (Mittwoch 27. April 2022, 18:43)

Ja Moin,
dann mal herzlich willkommen, allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spass mit der Dicken!


 [1]   [2]