[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Schöner morgem im Regensommer"

runner: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 10:26)

:cool: Hallo und guten Tag !!!! Ich wolte mich endlich einmahl Vorstellen :band:
Fahre nun die Dogge seit 2019 ..  Habe vorher schon einiges gefahren Hond.Susi.Kawa BMW.....usw....
Das liegt wolh daran das ich schon ein zartes Alter von 60 Lentzen erreicht habe :alright: ...Also noch mindestens 60 vor mir Habe :band: Mein letztes Moppi wahr das schlimmste Harey 883 :jail:
Binn seher glücklich mitt der Dogge di hatt Biss ni Motor und Brensen !!!!! :o Und das Fahwerk ist auch gut imm Futter :mrgreen: Ein
GLÜCKLICHER
DOGGEN
OLDIE :lol:

DerSteinburger: Re: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 11:27)

Na denne, ein nachträgliches Willkommen...
Weiterhin gute Fahrt mit dem jetzt.... hoffentlich richtigem Bike ;)

runner: Re: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 12:53)

Oh ein Par schreibfehler !!!!!!!!!!!!! :oops:
Bin aus Kerpen NRW ------- Schumitown.. :P
Und als alter Knacker Ex RWE ler in der Altersteilzeit :wink:
Naja die Bogge hat auch schon fast 70000 auf dem Buckel :elephant:

ff007: Re: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 13:23)

Hallo Runner , für die Dogge ist man ja nie zu alt [emoji23][emoji23]dann mal ein welcome jetzt endlich auch im Rudel verrückten Doggentreiber und Friends

Grüße Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ernst: Re: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 16:47)

welcome.gif Willy
viel Spaß hier und mit der Dogge.

gv66: Re: Schöner morgem im Regensommer (Sonntag 22. August 2021, 18:34)

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
VG Guido

Anonymous: Re: Schöner morgem im Regensommer (Montag 23. August 2021, 08:00)

Herzliches Willkommen aus Emmerich. :-D

Gruß
Peter