[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo aus dem Allgaü"

pipolino: Hallo aus dem Allgaü (Mittwoch 8. Juli 2020, 18:55)

Mein Name ist Wolfgang und ich alter Trottel (73) habe mir noch eine Bulldog von 2014 zugelegt, bin aber Begeistert 20200609_155045.jpg

ff007: Re: Hallo aus dem Allgaü (Mittwoch 8. Juli 2020, 19:51)

Hallo Wolfgang , du machst ja den ganzen Schnitt hier wieder durcheinander [emoji1787][emoji1787]
Herzlich willkommen im Rudel und viel Spaß mit der Dogge der Spaß kann beginnen.

Grüße aus Hannover Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BullUG: Re: Hallo aus dem Allgaü (Mittwoch 8. Juli 2020, 20:43)

Hallo und herzlich
welcome.gif Wolfgang

je Oller desto doller :thumbleft: :cool:
viel Spazz mit dem Teil
und allzeit knitterfreie Fahrt

icke: Re: Hallo aus dem Allgaü (Mittwoch 8. Juli 2020, 20:51)

Willkommen, Du meinst sicher von 2004 [emoji6]


Grüße von der Fettgusche

WullDee: Re: Hallo aus dem Allgaü (Mittwoch 8. Juli 2020, 21:06)

Moinsen,
dann mal ein herzliches Willkommen ins Allgäu und allzeit gute und sichere Fahrt auf dem Hobel!

hanswerner: Re: Hallo aus dem Allgaü (Donnerstag 9. Juli 2020, 06:03)

Servus Wolfgang

Auch ein welcomeani.gif aus Mannheim ins Allgäu

Gruß Claus

Luzy: Re: Hallo aus dem Allgaü (Donnerstag 9. Juli 2020, 07:11)

https://www.cosgan.de/images/more/schilder/480.gif

Herzlich willkommen bei den Doggenliebhabern und ihren Freunden :elephant:

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Dicken https://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h031.gif

hotdog: Re: Hallo aus dem Allgaü (Donnerstag 9. Juli 2020, 08:33)

Moi Wolfgang,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der schöne Dogge.
(Wir haben hier im Forum doch schon ein Trottel :-k ach nein der heißt Zottel. :elephant: )
Grüsse aus NL. :happyhippy:

pipolino: Re: Hallo aus dem Allgaü (Donnerstag 9. Juli 2020, 10:40)

Danke für die tolle Aufnahme, und sie ist natürlich von 2004 und nicht 14 hallo.gif

gv66: Re: Hallo aus dem Allgaü (Donnerstag 9. Juli 2020, 11:12)

Joooo, ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott und viel Spass mit der Dogge.
VG Guido


 [1]   [2]   [3]