[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallihallo"

Reisrider: Hallihallo (Donnerstag 26. April 2018, 19:53)

Hallo liebes Bulldog-Forum,

mein Name ist Samuel, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Karlsruhe.
Angefangen habe ich das Motorradfahren mit 16 auf einer 125er von Yamaha. Mit 18 hatte ich allerdings nur noch Probleme mit der durch die geringe Leistung eigentlich immer überlastete Maschine sodass ich sie verkaufte. Wegen meines Abiturs und des, zwecks Studiums, anschließenden Umzugs von Ravensburg nach Karlsruhe blieb der Wunsch wieder Motorrad zu fahren auch erst einmal... naja ein Wunsch eben.

Glücklicherweise habe ich mich (genial wie ich bin) im kuscheligen November letztes Jahr endlich auf den Arsch gesetzt und den Aufstieg auf A2 gemacht. :crazy:
Da ich aber Student bin und daher nicht die finanziellen Mittel für teure Reperaturen habe musste was her das sich entspannt im Drehzahlkeller fahren lässt, zuverlässig ist und von mir selber gewartet werden kann. Anderst gesagt ich wollte Hubraum. Zufällig bin ich dann auf die BT 1100 gestoßen und war sofort überzeugt und habe mir noch im November eine silberne 2003er Bulldog gekauft die ich aufgrund ihrer asiatischen Herkunft liebevoll Reisschüssel nenne (daher auch mein Benutzername). :mrgreen:

Ich hoffe, dass ich hier ein paar andere Bulldog fahrer aus der Umgebung kennenlerne und man sich mal auf eine Runde durch den Schwarzwald treffen kann. 

pseudosportler: Re: Hallihallo (Donnerstag 26. April 2018, 20:18)

Hallo willkommen hier im Forum.
Wen du Fragen zur Doge hast bist du hier gut aufgehoben, nicht gerade bei mir, bin selbst noch ein Dogenfrischling.
Viel Spaß mit deiner Doge und hier im Forum.

MfG pseudosportler

ff007: Re: Hallihallo (Donnerstag 26. April 2018, 20:48)

Herzlich Willkommen Samuel,

Sehr geniale Vorstellung

Es freut mich besonders wenn junge Menschen dieses Hobby mit dem genialen Moped teilen, wobei es bei dir wohl mehr der einfachen Technik geschuldet ist .

Aber du hast ja eine geniale Gegend vor der Tür, in der sich die Dogge am liebsten bewegt, somit werdet ihr bestimmt noch weiter und enger zusammen wachsen .

Grüße aus dem Norden
Frank und Andrea




Gesendet von iPad mit Tapatalk

ernst: Re: Hallihallo (Donnerstag 26. April 2018, 21:00)

welcome.gif Samuel
viel Spaß hier und mit dem Hund

WullDee: Re: Hallihallo (Donnerstag 26. April 2018, 21:00)

Ja Moin,
klasse Vorstellung!
Mit deinem zarten Alter dürftest Du den Altersschnitt erheblich senken. Na ja, vielleicht auch nur ein bisschen, bei so vielen alten Säcken hier :lol:
Allzeit gute Fahrt!

hanswerner: Re: Hallihallo (Freitag 27. April 2018, 05:17)

Servus
Ein Willkommen auch aus Monnem :mrgreen:
Gruß Claus :wink:

BulldogFK1: Re: Hallihallo (Freitag 27. April 2018, 05:41)

Moin Samuel und willkommen bei uns. Gruß Frank

blechi: Re: Hallihallo (Freitag 27. April 2018, 05:48)

Moin Samuel

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!

Das internationale Bulldogtreffen (31.5 - 3.6.) in Ingelfingen ist ja fast ums Eck bei Dir :wink:

derdieter: Re: Hallihallo (Freitag 27. April 2018, 06:56)

Guten Morgen Samuel glückwunsch zur Dogge willkommen im Forum Gruß der dieter

Luzy: Re: Hallihallo (Freitag 27. April 2018, 07:38)

https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Samuel,

offensichtlich bist du wirklich genial, denn mit der Dogge hast du dir ein Motorrad geholt, das richtig viel Spaß macht und dazu auch äußerst zuverlässig ist!

Ab Juni sind wir auch wieder mit den Doggen unterwegs und können gerne mal eine Runde zusammen drehen :-D

Liebe Grüße aus Pforzheim


 [1]   [2]   [3]