[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Servus zusammen"

Andi_s75: Servus zusammen (Mittwoch 14. März 2018, 20:17)

mein Name ist Andreas und werde dieses Jahr gesunde 43 :? Seit heute bin ich Besitzer einer scharzen Bulldog Bj 2003. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal sowas kaufe :-D .

ff007: Re: Servus zusammen (Mittwoch 14. März 2018, 20:29)

Na dann mal herzlich Willkommen im Rudel

Wo wohnt sie den die kleine schwate ???
und
"was heißt hier, dass ich mir sowas mal kaufe "???

Zeitloser Old school tracker ;))
Grüße aus Hannover

Frank und Andrea

Andi_s75: Re: Servus zusammen (Mittwoch 14. März 2018, 20:53)

wohnt in der Nähe von Stuttgart, im Schwabenländle :-). Mit sowas meinte ich "gemütlich". Finde sieht echt gut aus das Teil, nur bisschen mehr Bums hätte ihr von Werk aus gut getan, so muss ich halt nachhelfen.

Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?

WullDee: Re: Servus zusammen (Mittwoch 14. März 2018, 21:21)

Moin!
"Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?

Den Motor von 'ner MT01 :lol: :lol:

Nee, da geht schon was.
Mit der Suchfunktion solltest Du unter 'Krause' 'Topham' 'Schrägcut' 'Vergaseranschläge' fündig werden.
Weitere Tuningmassnahmen könnten dann andere Nocken, Harenburg (!), Penner-Tuning sein ... das ist dann aber schon fortgeschritten und hat auch nicht immer funktioniert.

ff007: Re: Servus zusammen (Mittwoch 14. März 2018, 23:36)

wohnt in der Nähe von Stuttgart, im Schwabenländle :-). Mit sowas meinte ich "gemütlich". Finde sieht echt gut aus das Teil, nur bisschen mehr Bums hätte ihr von Werk aus gut getan, so muss ich halt nachhelfen.

Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?


[emoji1360][emoji1360][emoji1360]da gibt es Spezies hier die sich mit aufpimpen bestens auskennen ( Motor technisch )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

derdieter: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 06:23)

Hallo Andreas ! Herzlich Willkommen im Forum ,gratuliere dir zu Dogge ,wünsche dir eine schöne Zeit hier, und eine super Saison mit der Dogge Gruß der dieter

gv66: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 07:25)

Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido

Andi_s75: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 09:03)

Danke für eure Tips und Willkommensgrüße.

Steve: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 10:11)

Moin auch und willkommen!! welcomeani.gif





Womit ich gleich zu meiner ersten Frage komme: "Was müsste ich einbauen\verändern, damit ich so 10 PS mehr bekomme?


Guck mal >>KLICK<<
unser Guido bietet so Kit's an :cool:
Und dazu nicht vergessen noch eine schöne Zubehörtröte damit der Hund auch frei ausatmen kann :-D

Gruß
Steve

BulldogFK1: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 12:21)

Moin moin und herzlich willkommen. Du hast sie kaum gekauft und bist schon mit der Leistung unzufrieden? Gruß Frank


 [1]   [2]