[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Guten Morgen aus Oberösterreich...."

RolandR: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 06:18)

Vor zwanzig Jahren stand mir der Sinn weder nach Heirat noch Familie - so dachte ich, ehe ebenso unverhofft wie plötzlich (m)eine Frau vor mir stand, mein Leben auf wunderbare Weise aus den Fugen geraten ließ und mir zudem drei wunderbare Kinder schenkte.... Zwanzig Jahre ist's auch her, dass ich's Motorradfahren aufhörte und seither regelmäßig anderen Bikern zu Saisonbeginn wehmütig hinterherblickte.
Doch dann kam es wieder, dieses 'unverhofft kommt oft': auf der Suche nach was Gemütlichem, das nicht andauernd zum Gasgeben zwingt, sollte eine Tourenmaschine (oder Chopper) her. Und über einen Choppermotor bin ich dann auf ein mir bis dahin gänzlich unbekanntes Naked Bike gestossen, welches ich seit kurzem mein Eigen nennen darf: die Yamaha Bulldog!
War meine Familie für mich bisher 'komplett', so ist sie mit diesem Motorrad nun kompletter....

Gruß Roland

Muckelinchen: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 06:37)

Moin Moin Roland mit dem R am Ende...
Schöne Vorstellung, viel Spaß hier,
natürlich auch mit deiner Dogge und
allzeit gute Fahrt!

Lg aus Bremen

TR1 Maschinfahrer: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 07:05)

Serwos, nachad vui Schbaß mid deim Howe. Falls du mal Teile brauchsd, liegen jede Menge rum.
Bin in Töging am Inn zu Hause, also grad gegenüber der "neuen" Zonengrenze............................Sepp

RolandR: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 08:48)

Hallo nochmals....

Suche nach 'nem bezahlbaren Auspuff für noch besseren Sound und einer Bagster-Sitzbank. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß von Roland

hotdog: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 09:16)

Moi Roland,
willkommen und viel Spass mit der Dogge.

Gruß aus Holland.

blechi: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 09:19)

Moin Moin,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!

ernst: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 11:58)

welcome.gif Roland

viel Spaß mit dem Hund und allzeit gute Fahrt

basspet: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 12:23)

Hallo Roland,

willkommen im Forum und viel Spaß
mit deiner Dogge.
welcomeani.gif

ff007: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 17:59)

Hallo Roland,

dann mal herzlich Willkommen im Rudel und wohnen tust du ja schon mal in einer genialen Gegend.

Grüße Frank und Andrea

Nockenreiter: Re: Guten Morgen aus Oberösterreich.... (Sonntag 28. Mai 2017, 22:13)

Hallo Roland,
hab auf meiner Dogge Takkoni-Töpfe montiert - bin damit recht zufrieden;
Sitzbank hab ich die hier:
http://www.ebay.at/itm/Yamaha-Bulldog-BT1100-Sitzbank-Sitz-neu-beziehen-Naht-und-Keder-nach-Wunsch-/170922962155?hash=item27cbcd6ceb:g:qQ8AAOSwr81UR4du
Kannst dir ja mal anschauen, bin im Raum WL daheim, gar ned weit weg v. Taufkirchen... !
Gruß
Bernhard


 [1]   [2]