[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein Neuer von der österreichischen Grenze..."

Burghauser: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Samstag 5. März 2016, 21:07)

Hallo an alle Doggentreiber
Mein Name ist Stefan, 48, verheiratet , ein Kind ,bin leidenschaftlicher 2 und 3 Rad Treiber und komme aus Burghausen an der Salzach.
Ich bin hier, da mir in der Garage noch ein 2Rad fehlt
Leider ist aber mein Spaßkonto nicht allzu voll. Ich würde hiermit gleichzeitig auf diesem Wege eine Dogge bis max 3000 € suchen.
Falls jemand einen TIP hat..... Immer her damit.
Liebe Grüße
Stef

ernst: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 00:19)

Hallo Stefan



wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Dogge

werner299: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 00:33)

Moin Stefan,

ein herzliches Willkommen aus der anderen Ecke der Republik.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG aus Ostfriesland

Werner

Motsch: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 10:55)

Servus Stef,
und ein herzlich Willkommen aus Nordbayern.

Es grüßt der Motsch

gv66: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 18:20)

Na denn hier nochmal, ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

linus: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 19:43)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

Doggerla: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Sonntag 6. März 2016, 21:57)

Servus Stefan,

schön dass Dich die Bulldog reizt, schau doch mal bei mobile oder autoscout, da werden einige Doggen angeboten.

Beste Grüße aus Franken,
Doggerla

Luzy: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Montag 7. März 2016, 09:09)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald und viel Glück bei der Suche...

blechi: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Dienstag 8. März 2016, 11:42)

Moin Stefan,

und viel Glück bei der Suche!

Burghauser: Re: Ein Neuer von der österreichischen Grenze... (Dienstag 8. März 2016, 12:36)

Danke für die nette Begrüßung, Leute.
Ich denke, daß ich schon die Richtige Dogge gefunden habe. Es wird wohl eine aus dem Forum


 [1]   [2]