[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Doggenreiter"

Solitude 101: Doggenreiter (Freitag 19. Februar 2016, 09:40)

Servus zusammen ,

bin eigentlich kein neuer hier , viele kennen mich hier noch unter Big Oli ( Hittisau 2009 ) der mit der ersten gelben hier , war nicht verschollen wie ich gelesen habe , nee war eine lange Zeit krank und hatte mit mir zutun

Die Dogge habe ich noch , ich liebe sie somit bleibt sie für immer , sie hat jetzt auch was durch KM ohne ende aber läuft wie nee Schweitzer Uhr
sie ist aber nimmer alleine , habe mir eine Supermoto dazu aufgebaut 700ccm mit mega Dampf genau das richtige für den Schwarzwald seit 2014 bin ich dabei mir eine alte Yamaha XV 750 5g5 zum Caferacer umzubauen wobei ich einen Street Tracker mir baue was sonst läuft gut und ich werde mit dem Projekt im Mai 16 fertig sein , dann sind 3 im Stahl

grüße alle zwinkerle der mit der gelben Dogge

ff007: Re: Doggenreiter (Freitag 19. Februar 2016, 16:32)

Na wir dachten schon du würdest nur noch inkognito mit der gelben Dogge reiten aber wenn Krankheit dich niedergeschlagen hat ist das nicht so schön aber da du sie nun ja wieder reiten kannst sagen wir mal wieder herzlich willkommen im Rudel Big Oli ähhhh nun solitude 101 oder Glemseck oder oder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Doggenreiter (Freitag 19. Februar 2016, 18:02)

Na,
dann mal willkommen zurück!

linus: Re: Doggenreiter (Samstag 20. Februar 2016, 10:30)

Welcome back!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

BullUG: Re: Doggenreiter (Samstag 20. Februar 2016, 12:11)

Back Oli

schön das Du wieder hier bist

... Gelb hat nach Hittisau so einige hier inspiriert.
lass Dich ruhig mal zum 13. Internationalen am Fichtelberch sehn