[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Neu hier und aus dem Brandenburgischen"

dobermann98: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 18:04)

Ich wollte mich auch ganz kurz mal vorstellen..
Nachdem meine xv700 nun 30 geworden ist und in der letzten Zeit, wenn ich mal Zeit hatte und das Wetter gut war, einfach sagte.. willst du fahren... dann bastel erst einmal, war die Zeit gekommen etwas jüngeres und vorallem willigeres zu suchen.
Da ich seit dem Jahr1992 immer der Marke Yamaha treu war, sollte es wieder eine werden.
Mit den Jahren ist es für mich wichtiger statt den vielen Pferden ein bequemes jedoch auch agiles Bike zufinden und da bin ich auf die Bulldog gekommen und nach der ersten Ausfahrt war mir klar, eswardie richtige Entscheidung.. Optik passt, Fahrverhalten sehr gut und vor allem Frauchen mault nicht,weil ihr die Kistenicht weh tut:
Ups doch ein paar Zeilen geworden..

Gruß Jan

ff007: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 18:41)

Hallo Jan ,

Dann mal welcome im Rudel , auf das man sich mal sieht auf dem Bike, Möglichkeiten gibt es ja genug hier im Forum .

Grüße aus Hannover

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

30°: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 19:11)

Hallo aus Barnim

-vonunterwegs.de-

gv66: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 19:39)

Hallo
Und ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

Anonymous: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 19:43)

Servus Jan!
Auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen,und
viel Spass mit der Dogge!

LG Volker!

blechi: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 20:05)

Moin Jan,

und viel Freude mit Deiner Dogge.

linus: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 21:22)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen im rudel!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

basspet: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 21:42)

Hallo Jan,

ein herzliches Willkommen mit den
besten Grüßen vom Niederrhein.

ernst: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Montag 25. Januar 2016, 22:05)

Hallo Jan



auch aus Meerbusch
wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner Neuanschaffung

hanswerner: Re: Neu hier und aus dem Brandenburgischen (Dienstag 26. Januar 2016, 05:58)

Servus Jan
Ein Willkommen aus Mannheim

Claus


 [1]   [2]