[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen"

petergoe: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 12:00)

Hallo in die Runde,

ich bin seit dem letzten Sonntag ebenfalls Bulldogfahrer und wollte mich hier kurz vorstellen. In den vergangenen 14 Jahren bin ich auf einer Triumph Daytona 900 unterwegs gewesen und nun musste einfach mal etwas neues her. Meine Neue ist noch kommplett im Originalzustand aber die ersten Eingriffe sind schon in Planung. Seit ich mit der Suche nach einer Bulldog begonnen habe, habe ich mich hier Forum informiert. An der Stelle ein dickes Kompliment an die Macher und alle Beteiligten ... Hier findet man wirklich Alles!

Also dann bis demnächst. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere mal Hilfe brauchen.

LG Peter

hanswerner: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 12:33)

Na dann mal ein Willkommen

Gruß aus Mannheim

Claus

henner78: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 13:49)

Na dann - willkommen im Forum und viel Spass mit der Dicken ..

Grüße aus Sarstedt

hotdog: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 14:16)

Na dann auch mal ein Willkommen aus Holland
Viel Spass mit der Dogge.

gv66: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 14:31)

Hallo
und ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr.
Gruß Guido

basspet: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 16:07)

Moin Peter,

herzlich willkommen im Rudel und immer
eine knitterfreie Fahrt.

BullUG: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 16:59)

Peter
hier im Forum und
allzeit gute Fahrt

ff007: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 17:27)

Herzlich Willkommen im Rudel der nds Fraktion dann hoffen wir mal dich zu sehen so live und in Farbe [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 18:10)

Jepp,
willkommen auf der Dogge und hier im Forum!
Sind immer mal wieder kleine oder auch grössere Ausfahrten geplant, also am Besten hier ein Ohr auf der Schiene halten.
Wo kommst Du denn so ungefähr her? Der NDS-Stammtisch freut sich immer über Zuwachs, nächstes Treffen ist am 20.08. 19:00 in Hemmingen. Vielleicht passt es ja bei dir ...

blechi: Re: Ein weiteres Hallo aus Niedersachsen (Dienstag 18. August 2015, 19:22)

Moinsen Peter,

und viel Spass mit Deiner Dogge!


 [1]   [2]