[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:)"

Bghwolf: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 11:50)

Hallo an alle.
Mein Name ist Stefan, 48 J, verheiratet, 1 Tochter und arbeite als Schichtarbeiter in Burghausen an der Salzach. Meine Motorradkarriere begann 1985 mit einer CB400N
dann folgten: Suzi GS650G Katana, Z550 GT, CB450N, VFR800 2x und endete in der Krönung... ner MT-01 schick aufgehübscht erst in Gallardo Orange, dann im Gulf Design. Wie das Leben so spielt... unsere Tochter sollte auf unsere Kurztripps übers WE mit. (Oma/ Opa nicht mehr so belastbar ) . Lange Rede kurzer Sinn... wir haben uns ein Gespann zugelegt. Dafür musste die MT weg. Aber so ein Leben ohne Solomotorrad ist kein Leben . Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Bulldog . Denn ein V2 muss es schon sein

Wünsche eine unfallfreie Saison
Viele Grüße von der längsten Burg Europas
Stef

gv66: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 12:09)

Hallo
Und ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
Ich habe im Moment kein Projekt am Start aber
der Frank (ff007) verkauft gerade das neuere Modell
zum Forumspreis!!!
VG Guido

ernst: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 12:55)


Stefan,
viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Doggensuche.

basspet: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 13:32)

Moin Stefan,

ein herzliches Willkommen hier im
Forum. Viel Glück bei der Doggensuche.

Anonymous: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 19:38)

Hallo Stefan!
Auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen im Rudel!
Wünsche Dir viel Glück bei der Doggensuche!
LG Volker!

ff007: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Montag 6. Juli 2015, 21:57)

Herzlich Willkommen im Rudel und viel Spass hier.

Grüße aus dem Norden

Frank und Andrea

Luzy: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Dienstag 7. Juli 2015, 07:10)

Ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald :-D

linus: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Dienstag 7. Juli 2015, 11:10)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

jägermeister: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Dienstag 7. Juli 2015, 11:43)

Schöne Grüße in den Südosten ... Bin immer wieder mal in Tittmoning ... Ne schöne Gegend da.

Viel Erfolg bei Doggenkauf.

Willi

EDIT: der Ort mit "*" gekennzeichnet ist offenbar der Zensur zum Opfer gefallen ... Ich meinte T...moning ...

blechi: Re: Ein neuer von der österreichischen Grenze stellt sich vor:) (Dienstag 7. Juli 2015, 14:11)

Moinsen Stefan,

hier und viel Erfolg auf der Suche!


 [1]   [2]