[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf)"

elle1: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 20:27)

Hallo Bulldog-Freunde,
meine Name ist Thomas,bin 52 Jahre alt und seit 2Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen 2003er Dogge.
Fahre seit 11 Jahren nach Familienpause wieder Motorrad.In dieser Zeit bin ich 8 Jahre eine Honda xbr und die letzten 3 Jahre eine Kawasaki Zephyr 750 gefahren. Nachdem ich meine Zephyr verkauft hatte bin ich beim stöbern im Internet auf die Bulldog gestoßen und bin jetzt total begeistert. Habe eine Dogge gefunden die wie neu aussieht und erst 10000 gelaufen hat, mit Nachweis über Scheckheft. Da sie noch Original ist werde ich sie im September zur Leistungserweiterung nach Rudi Schmitz bringen obwohl sie so auch schon viel Spass macht
Gute Fahrt
Thomas

ff007: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 20:35)

Hallo Thomas,

dann würde ich mal sagen alles richtig gemacht

Herzlich Willkommen im Rudel

Grüße aus Hannover

frank und andrea

WullDee: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 20:53)

Na,
dann mal herzlich willkommen!
Mit WAF im Kennzeichen sind mit db2001 und Kölle auch zwei Forenmitglieder unterwegs ...

Allzeit gute Fahrt und vll sieht man sich ja mal.

linus: Re: AW: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 21:05)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen!
Gruß Linus

Luzy: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 21:36)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald...

gv66: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Mittwoch 20. August 2014, 22:10)

Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

spark76x: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Donnerstag 21. August 2014, 06:39)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

hanswerner: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Donnerstag 21. August 2014, 06:50)

Hallo Thomas

Auch aus Mannheim einen Gruß

Und viel Spass hier

Claus

Boli: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Donnerstag 21. August 2014, 07:43)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Dogge.

Gruß Friedhelm

Anonymous: Re: Viele Grüße aus Beckum (Kreis Warendorf) (Donnerstag 21. August 2014, 08:34)

Hallo und ein Willkommen vom Niederrhein


 [1]   [2]