[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Servus Doggentreiber"

Matze82: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 17:06)

Ich will auch eine, bin gerade auf der Jagd. Bin ein "Zugroaster" aus Oberbayern (eigentlich Karlsruher) und habe seit ich 18 war Moppeds. Singe in einer Band und arbeite im Büro

Meine Saison lief schon (allen Unkenrufen zum Trotz fuhr ich längere Zeit sehr zufrieden ne XV 535 ), als mich eine Frau (rechts vor links) von links abgeschossen hat.

Nu muss eine Ersatzmopete her. Da mein Singledasein beendet ist, darf es wieder (hatte auch schon ne ZZR1100 :D ) etwas mit soziustauglichem Dampf sein, aber was brachiales brauche ich echt nicht mehr. Man wird ja auch älter (32 um genau zu sein).

Das Hunderl lacht mich sehr an. eine XV950 wäre mir lieber gewesen, aber der nötige Zaster fehlt leider

Die BT hatte ich gar nicht auf dem Schirm, habe zufällig mal eine gefunden als ich nach Hubraum und Kardan suchte. Jetzt bin ich verliebt. Sobald ich eine habe mache ich wohl auch die Sammelbestellung voll, der XV-Freilauf war ja schon immer Schund... (bis auf den in meiner 535, war das letzte Modell mit verstärktem Freilauf)

In diesem Sinne, hoffe ich finde eine und greife nicht daneben. Werde wohl erstmal eine Weile passiv das Forum konsumieren.

Grüße
Matze

henner78: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 17:13)

Hi Matze ..

dann erstmal herzlich willkommen im Weltbesten Bulldog-Forum

Hauptsache dir ist nichts passiert ... !!!!

Ja, irgendwie kenn ich deine Geschichte... bissl Kubik soll sie haben, Kardan wäre nicht schlecht .. Preisklasse sollte stimmen .. so bin ich auch aufs Hündchen gekommen - und mittlerweile auch stolzer Besitzer !!!! und beim fahren - immer ein Grinsen im Gesicht hihi ...

Kenne deine finanzielle Situation nicht, und deine Vorstellungen (ob die "Alte" oder doch die "Neue" ab BJ 05).. ich wollte eigentlich die neuere haben, hab jetzt aber doch die ältere (Bj. 03) ... habs aber nicht bereut .. !!!!!!

hier im Forum wird auch grad eine angeboten .. musst mal stöbern .. und die sieht auch richtig schick aus, und hat auch schon entsprechende Umbauten...

Grüße Hendrik

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 17:24)

Danke fürs willkommen heißen!

Welches Modell ist mir fast egal. Pech kann man mit jedem Motorrad haben. Wenn die Geschichte der Maschine stimmt, und Preis und Laufleistung für mich in akzeptablem Verhältnis stehen... Abwarten

Ich habe es nicht eilig. Und mit dem elektrischen Kram kann mir notfalls meine Familie helfen. Bruder und Vater sind Elektrische.

blechi: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 18:53)

Moinsen Matze,

willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach der richtigen Dogge für Dich.
Wenns nicht zu weit ist, wäre das ja was für Dich: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=12&t=15551" onclick="window.open(this.href);return false;

Anonymous: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 19:24)

Tach auch,

und Willkommen, hast ja Glück im Forum wird gerade eine Angeboten

Gruß
Peter

BT Mischa: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 19:40)

Auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Spass hier

spark76x: Re: Servus Doggentreiber (Mittwoch 2. April 2014, 20:04)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Matze82: Re: Servus Doggentreiber (Donnerstag 3. April 2014, 12:41)

Danke euch allen.

bin gerade am schwanken zwischen einer 2006er mit ein paar schicken extras, aber an der seite schlecht gelacktem Tank, und einer 2002er, mit extrem wenig km (<14000).

Beide mit Sportflöten, die eine angenehme Musik spielen aber noch zugelassen sind . Wer will schon einen Hund, dem bei der ersten Kontrolle ein Maulkorb verpasst wird. Die im Forum hat den falschen Lack, nicht so meins.

Es grüßt der immernoch moppedlose Matthias

PS: Heute war ich meinen Unfallhobel abmelden.

gv66: Re: Servus Doggentreiber (Freitag 4. April 2014, 09:15)

Hallo Matze
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido

ernst: Re: Servus Doggentreiber (Freitag 4. April 2014, 09:44)

Hallo Matze,
Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche.


 [1]   [2]   [3]   [4]