[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Halloa im kalten Winter ^^"

henner78: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 14:18)

Hallo liebe Fangemeinde,

meine Name ist Hendrik, komme aus dem wunderschönen Niedersachsen (Sarstedt) und bin zur Zeit nicht zweirädrig unterwegs (im Herbst mein altes Motorrad verkauft).

Nun bin ich schon seit langem am schauen und suchen, habe mehrere Motorräder in engerer Auswahl - am meisten hat es mir allerdings die Dogge angetan

Dabei gibt es ein riesiges Problem - der Markt ist nicht gerade überlaufen mit Modellen welche zum Verkauf stehen - und somit auch mal angeschaut - und angefasst werden können - geschweige denn Probe gefahren!

Suche auf diesem Wege nette Leute, welche in meiner nähren Umgebung wohnen und ne Dogge ihr eigen nennen - vielleicht komm ich auf diesem Wege dazu sie mal live zu sehen und vielleicht auch mal fahren ^^ werden wir sehen .... natürlich erst wenns wieder wärmer ist ....

In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt ...

Grüße Henne

buffalo: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 14:44)

Hi
Wünsche dir viel Glück bei deiner suche.
Fahre seit August letztes jahr erst mit meiner Dogge und muss sagen SUPER Motorrad will kein anderes mehr

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

De Mässäasch: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 15:47)

Herzlich Wilkommen aus Salzgitter, du hast Glück, denn hier gibt es einen recht aktiven Doggenmstammtisch. Wir(Bulldogstammtisch Niedersachen) treffen uns normalerweise immer am 3. Do im Monat zum quaseln und futtern in immer wechselnden Lokalitäten rund um Hannover/Hildesheim. Stammtischtermine erfährst du unter "Regionaltreffen/Niedersachsen/regelmäßiger Stammtisch in Hannover"
CU

ernst: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 16:34)

Willkommen auch aus Meerbusch,
wirst schon die richtige Dogge finden.

henner78: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 17:39)

Herzlich Wilkommen aus Salzgitter, du hast Glück, denn hier gibt es einen recht aktiven Doggenmstammtisch. Wir(Bulldogstammtisch Niedersachen) treffen uns normalerweise immer am 3. Do im Monat zum quaseln und futtern in immer wechselnden Lokalitäten rund um Hannover/Hildesheim. Stammtischtermine erfährst du unter "Regionaltreffen/Niedersachsen/regelmäßiger Stammtisch in Hannover"
CU


na, das hört sich doch mal suuuper an ... da komm ich glatt drauf zurück ... super...
:beer: :beer: :-D :-D

kistebier: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 18:48)

Moin Henne

Das wird schon klappen!

Viel Spaß bis dahin hier im Forum!

Gruß,kistebier

ff007: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 19:43)

he

der määääsea.... hat schon alles getippt

herzlich willkommen im rudel und auf ein treffen live und in farbe

grüße aus langenhagen

frank und andrea

linus: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Mittwoch 29. Januar 2014, 20:37)

auch aus dem sauerland ein herzliches

gruß linus

Luzy: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Donnerstag 30. Januar 2014, 09:01)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Henne,

viel Spaß im Forum und Glück bei der Doggensuche...

henner78: Re: Halloa im kalten Winter ^^ (Donnerstag 13. März 2014, 20:01)

...und nun darf ich vorstellen:

CAM00495.jpg

CAM00496.jpg

der ein oder andere wird das Hündchen kennen ... vielen Dank das es so super geklappt hat.

Heute abgeholt, und was soll ich sagen:

nach 359 km Testfahrt (Heimfahrt) bei wirklich bestem Wetter geb ich sie nie wieder her !!!!!!!! Es war die richtige Entscheidung (für mich), nicht nach anderen Moppeds zu gucken sondern aufgrund von Aussehen und Beschreibung mich auf eine Dogge festzulegen. Nach einer kurzen (nicht geplanten) Probefahrt letztes Wochenende hab ich zugeschlagen - und bin SOWAS von happy .. heute.. nach 359 km ... boah .. GOIL...

:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

ich brauch jetzt erstmal :beer:

LG Hendrik


 [1]   [2]