[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen..."

Manuel88: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Mittwoch 19. September 2012, 21:40)

Hallo an das BOC-Forum,
bin seit kurzem Besitzer einer Dogge und habe mich auch entschlossen den Kontakt zu gleichgesinnten zu suchen und wo kann man das besser als im BOC-Forum
Wenn alles klappt wie geplant, dann werde ich am Wochenende am Saisonabschluss auch mit dabei sein...

Freue mich auf den Austausch von Tipps, Tricks und sonstigem rund um die Bulldog!

Liebe Grüße aus der Pfalz

Manuel

gv66: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Mittwoch 19. September 2012, 21:52)

Na denn,
herzlich Willkommen Manuel.
Dann lernen wir uns wohl am WE persönlich kennen.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr,
Guido

WullDee: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Mittwoch 19. September 2012, 22:06)

Ja Moin!
Dann mal ein herzliches Willkommen auf der Dogge und hier im Forum!

spark76x: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Mittwoch 19. September 2012, 22:55)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

werner299: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Mittwoch 19. September 2012, 23:18)

Moin Manuel,

denn man auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dogge für die Restsaison.

Gruß aus Ostfriesland

Werner

Wolfdog: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Donnerstag 20. September 2012, 05:53)

Tach Manuel,
herzlich willkommen und Grüße aus der Soester Börde!

hanswerner: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Donnerstag 20. September 2012, 07:22)

Hey Manuel
Ein Gruß auch aus Monnem (Mannheim)
Sehen uns beim Abschlußtreffen

Claus

linus: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Donnerstag 20. September 2012, 09:37)

herzlich auch aus dem sauerland

gruß linus

BullUG: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Donnerstag 20. September 2012, 09:42)

Hallo und herzlich
Manuel
hier im BOC

hotdog: Re: Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen... (Donnerstag 20. September 2012, 10:20)

Moi Manuel,
willkommen und Grüße aus Holland!


 [1]   [2]