[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Who let the dogs out? Gruss aus FFM"

Zork: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 10:38)

Cheers zusammen, bin neu hier, auf meiner Dog allerdings nicht, hab die BJ 2002 seit 2007.
War damals nach längerer Bike Pause bei einem Honda Händler in der Nähe um mir die 900er Hornet zu kaufen.

In der Ecke stand die silberne Dogge. Ich sprach den Verkäufer darauf an, fragte was das für eine sei. Er dazu: Ach das ist nur irgendeine Yamaha.
Ich hab mir die dann näher angesehen und sofort den Wunsch verspürt die Probezufahren. Den Wunsch habe ich dann auch kundgetan. Da war nichtmal eine Batterie drin usw.
Die Jungs da also geschraubt, ich probegefahren und ich denke es wird wenige hier überraschen, das ich mit der Dog das Hondagelände verlassen habe. Winkend
Denn für mich passte da alles, hatte gleich ein gutes Gefühl beim fahren, das sich bis heute gehalten hat.
Über Leistung / PS kann man stundenlang reden, mehr power als die Dogge hat muss man halt auch erstmal fahren können und wollen was meiner Meinung nach nicht soviele können, aber Hauptsache immer schön angeben mit was weiss ich was für einer Leistung. Kennt man ja.

Hab allerdings gleich was an der Fußrastenanlage, Federung und am Lenker gemacht. Der Bock war recht günstig zu schiessen bei Honda

Anlasserfreilauf war bei mir letztes Jahr hin und als bekennende Wintermemme möchte ich diesen Winter nutzen bisschen was am Motor und der Motoreinstellung machen / machen lassen. Beim schmökern und recherchieren im www bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich registriert.

Soviel mal kurz zur Dogge und mir

Gute Fahrt

hotdog: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 10:46)

Dann mal ein herzliches willkommen im Forum und weiterhin viel spaß mit der Dogge.

Gruss aus Holland.

Luzy: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 10:56)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Zork,

weiterhin viel Spaß mit deiner Dogge und natürlich auch hier im Forum!

blechi: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 11:25)

hallo,

auch von mir willkommen im forum und weiterhin viel spaß mit der dogge.

Lonedogg: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 11:30)


bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich registriert.


Willkommen an Bord,
joo, alles Richtig gemacht.;)
Wer will auch schon "Irgendeine Honda"

Viel Spazz mit dem Hund.

Zork: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 11:32)

Danke Euch, bis neulich

wolfonbass: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 12:31)

Das nenn ich mal eine gescheite Vorstellung...



Da sagt man doch gerne "Hallo"...
Also... Willkommen im Forum. Viel Spass beim Informationen sammeln und natürlich mit und auf dem Hund...

Wolfgang

ernst: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 12:52)

Hallo Daniel,

sage dann auch mal Willkommen hier.
Für deine Änderungen im Winter, hast du ja bestimmt schon
hier einige Anregungen gefunden.Wieterhin viel Spass.

linus: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 17:18)

auch aus dem sauerland ein herzliches

gruß linus

LocoDog: Re: Who let the dogs out? Gruss aus FFM (Dienstag 21. August 2012, 18:01)

:thumbright: Herzliches willkommen hier im Forum

Gruß LocoDog


 [1]   [2]   [3]