[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Servus aus Gütersloh"

billsinner: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 14:20)

Hallo zusammen,
Ich heiße William, komme aus Gütersloh in Ostwestfalen/NRW.
Habe mich mal angemeldet obwohl ich keine BT besitze. Ich fahre immer noch mein erstes Mopped seit 15 Jahren,eine Honda NTV650,V2,Kardan,Zuverlässig wie die BT.
In ein bis zwei Jahren soll dann doch was anderes kommen, da bin ich auf die BT gestoßen.
Bin noch keine gefahren, aber das kommt noch:grin:
Im NTV-Forum ist auch ein BOC-Mitglied(servus Buk;-)), der meinte ich soll mich mal hier anmelden und schauen, gesagt, getan:mrgreen:
Gruß, William

K9Rider: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 19:32)

Herzlich Willkommen,

und dann mal noch einer der gleich um die Ecke wohnt.

Warte nicht zu lange mit der BT - wenn du sie hast wirst du dich ärgern, dass du den Schritt nicht schon früher gemacht hast.

Gruß

Hermann

Anonymous: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 19:42)

N'abend Willim,

Hallo zusammen,
Ich heiße William, komme aus Gütersloh in Ostwestfalen/NRW.
Habe mich mal angemeldet obwohl ich keine BT besitze. Ich fahre immer noch mein erstes Mopped seit 15 Jahren,eine Honda NTV650,V2,Kardan,Zuverlässig wie die BT.
In ein bis zwei Jahren soll dann doch was anderes kommen, da bin ich auf die BT gestoßen.
Bin noch keine gefahren, aber das kommt noch:grin:
Im NTV-Forum ist auch ein BOC-Mitglied(servus Buk;-)), der meinte ich soll mich mal hier anmelden und schauen, gesagt, getan:mrgreen:
Gruß, William

holla, daß gings jetzt schnell. Na denn mal herzlich willkommen in der Bulldog-Community.
Hier mitzulesen macht auch dann Spaß, wenn Du noch keine Dogge fährst. Viele Mitglieder hier im Forum treffen sich auch über die großen Anlässe hinaus zu Touren oder monatlichen Treffen (ich verabscheue das teutonische Wort "Stammtisch").

Lies in Ruhe mit und bilde Dir eine Meinung über die Dogge. Im Laufe der Zeit werden immer mal wieder Doggen aus den Reihen der Mitglieder dieses Forums angeboten.
Mein Tip: Lass Dir mit dem Erwerb der Dogge Zeit und nimm lieber eine hier aus dem Forum.
Ich glaube nicht zu übetrtreiben, wenn ich behaupte, daß wir als Community fast schon dafür gerade stehen, daß Du eine wirklich gute Bulldog aus dem Kreis der Mitglieder hier bekommst.

Auch wird keiner schräg schauen, wenn Du Dich mit der Ente zu den Saison Start- und Abschlußtreffen anmeldest. Der größte Event im Jahr ist natürlich das "Internationale BOC-Treffen". Auch dort bist Du jederzeit willkommen.

Interessant sind auch die Fotoalben der Mitglieder. Keine einzige Dogge hier im Forum ähnelt einer anderen. Die Bulldog eignet sich unheimlich gut dazu, ein individuelles Einzelstück von Motorrad aus ihr zu machen. Für mich ist die Dogge wie ein Weihnachtsbaum...kannst jede Menge Lametta dranhängen und Dich drüber freuen. :-D :-D :-D

Also, viel Spaß und ich drück Dir die Daumen, daß Du bald ein gutes Angebot für eine Dogge findest. Solltest Du Dich für ein Angebot auf mobile.de oder motorradscout24.de interessieren, schreib das ruhig hier rein. So hast Du die Chance, daß viele sachkundige Doggentreiber sich das Angebot ansehen und Dir bei der Entscheidung helfen.

Cheers Buk

gv66: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 20:16)

Hallo William
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.
Unsere NRW-Kaiserberggang trifft sich häufiger mal Sonntags
am dortigen Motorradtreff.
Voraussetzung: Du brauchst einen Wecker, treffen ist meist gegen 09.00Uhr
Abfahrt zwischen 10.00 und 10.30Uhr und solltest Du besser aus den Ferdern
kommen als BUK oder auch "ein feuchtes Bett haben", wie manche es bei mir vermuten weil ich immer recht früh los möchte, dann nehmen wir dich gerne mal mit.
Gruß Guido (gv66)

Anonymous: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 20:23)

und solltest Du besser aus den Ferdern
kommen als BUK oder auch "ein feuchtes Bett haben", wie manche es bei mir vermuten

Aber Guido...nun lass mich doch. Bin nun mal den ausführlichen Behördenschlaf gewöhnt.
Und ausserdem, wer schläft, sündigt nicht...will in meinem Falle heißen...lässt sich nicht von nem ProVida Krad bei Geschwindigkeitsübertretungen oder Mißachtung des Überholverbots erwischen. :cool:

Irgendwann schaffe ich das ja auch mal, um 10:00 H am Spaghettiknoten aufzulaufen.

Cheers Buk

Luzy: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 21:17)

Dann auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald!

Viel Spaß im Forum und später mal beim Finden einer Dogge!

blechi: Re: Servus aus Gütersloh (Montag 23. Juli 2012, 18:56)

hallo,

willkommen im forum! warte nicht zu lange mit dem umstieg, dir entgeht was.

billsinner: Re: AW: Servus aus Gütersloh (Montag 23. Juli 2012, 21:01)

Hallo zusammen,
Danke schonmal für Euer freundliches Willkommen!
Bin schon gespannt 'ne BT in live
zu sehen, vielleicht fahre ich einfach mal eine beim Händler probe (in Warendorf steht im Moment eine), auch wenn ich noch n bisschen sparen muss....
Leider hab ich nicht sonderlich viel Zeit als junger Familienvater.
Bei mir in der nähe (Herzebrock) findet jeden Mittwoch ein riesen Motorradtreffen (Brocker Mühle)statt, da wollte ich demnächst mal hin, die Warscheinlichkeit eine Dogge zu sehen stehen dort gut.
Kennt einer die Mühle?

Gruß;-)

K9Rider: Re: Servus aus Gütersloh (Montag 23. Juli 2012, 21:47)

Hallo William,

ich bin am Mittwoch an der Mühle!

Und sag bloss die in Warendorf ist das hier
m

Die hab ich mir schon im November angeschaut, aber der Preis ist eine Unverschämtheit, finde ich.
Der Händler hat's aber scheinbar nicht nötig - wollte mich nicht probefahren lassen und ein striktes nein auf die Frage ob sich am Preis noch was machen liesse. Aber vielleicht lässt er jetzt nach fast 9 Monaten mit sich reden
Ich habe dann im Dezember das gleiche Modell mit 30.000 km deutlich unter 4.000 bekommen.


Kannst du dir dann am Mittwoch die "Mühle" an der Mühle gerne mal anschauen.

Gruß

Hermann

Eddie: Re: Servus aus Gütersloh (Montag 23. Juli 2012, 21:49)

Hallo William,

schreibe jetzt nichts zur Sache, aber nur eines: Behalte bloß die Ente, denn das erste Mopped ist was Besonderes und irgendwann wirst Du Dich ärgern, dass Teil für ein paar Hundert Euronen vertickt zu haben.
Dass heisst natürlich nicht, dass Du Dir keine Dogge kaufen sollst, sondern nur, dass Du die NTV schön eingemottet in die Ecke stellen sollst, um irgendwann in 20 oder 30 Jahren eine kleine Zeitreise machen zu können.

Gruß, Eddie


 [1]   [2]   [3]