[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Servus aus Gütersloh"

billsinner: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 14:20)

Hallo zusammen,
Ich heiße William, komme aus Gütersloh in Ostwestfalen/NRW.
Habe mich mal angemeldet obwohl ich keine BT besitze. Ich fahre immer noch mein erstes Mopped seit 15 Jahren,eine Honda NTV650,V2,Kardan,Zuverlässig wie die BT.
In ein bis zwei Jahren soll dann doch was anderes kommen, da bin ich auf die BT gestoßen.
Bin noch keine gefahren, aber das kommt noch:grin:
Im NTV-Forum ist auch ein BOC-Mitglied(servus Buk;-)), der meinte ich soll mich mal hier anmelden und schauen, gesagt, getan:mrgreen:
Gruß, William

K9Rider: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 19:32)

Herzlich Willkommen,

und dann mal noch einer der gleich um die Ecke wohnt.

Warte nicht zu lange mit der BT - wenn du sie hast wirst du dich ärgern, dass du den Schritt nicht schon früher gemacht hast.

Gruß

Hermann

Anonymous: Re: Servus aus Gütersloh (Sonntag 22. Juli 2012, 19:42)

N'abend Willim,

Hallo zusammen,
Ich heiße William, komme aus Gütersloh in Ostwestfalen/NRW.
Habe mich mal angemeldet obwohl ich keine BT besitze. Ich fahre immer noch mein erstes Mopped seit 15 Jahren,eine Honda NTV650,V2,Kardan,Zuverlässig wie die BT.
In ein bis zwei Jahren soll dann doch was anderes kommen, da bin ich auf die BT gestoßen.
Bin noch keine gefahren, aber das kommt noch:grin:
Im NTV-Forum ist auch ein BOC-Mitglied(servus Buk;-)), der meinte ich soll mich mal hier anmelden und schauen, gesagt, getan:mrgreen:
Gruß, William

holla, daß gings jetzt schnell. Na denn mal herzlich willkommen in der Bulldog-Community.
Hier mitzulesen macht auch dann Spaß, wenn Du noch keine Dogge fährst. Viele Mitglieder hier im Forum treffen sich auch über die großen Anlässe hinaus zu Touren oder monatlichen Treffen (ich verabscheue das teutonische Wort "Stammtisch").