[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum"

twenty5three: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 20:16)

Hallo Zusammen


wollte ich mal sagen -

Ich bin der David und fahre seit meinem 9. (schwarz) Lebensjahr oder so mit den Mopeds und Motorrädern rum, also jetzt ca. 50 Jahre.

Die Dogge, gehörte eigentlich meiner Frau und warum ich mich jetzt im Forum anmelde, lesend bin ich ja seit ein paar Jahren dabei, ist relativ einfach.

Ich habe die Bulldog auf die linke Seite gelegt und den Lenker so wie die Riser anständig kaltverformt.

Neben der Bulldog fahre ich derzeit eine BMW K 1100 LT (für die kalte Jahreszeit).

Die Billdog ist aber derzeit mein Liebling, da sie so eine beruhigende sonore Laufeigenschaft aufweist, die mich immer von jeglichem Stress befreit, bis halt heute nachmittags, als sie so vor mir lag, am Boden, direkt ängstlich, sie hatte sich auch etwas naß gemacht.

So muß ich denn Mamas Hobel wieder optimieren und würde da mal ganz vorsichtig nach einem Orginallenker und den Risern für eine vom Baujahr 2003 anfragen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen unfallfreies Fahren und freue mich auf die Antworten.

Gruß David

moppedwolf: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 20:56)

Hi ho,
die originalen Riser gewickelt??
Das hab ich ja noch gar nicht erlebt.

Das orig. Lenkergeweih bekommste hier ganz bestimmt zum günstigen Kurs aus Mitleid zugeschickt.

Die Riser gibt es schon seltener, habe noch ein Paar inner Garage geparkt.
Problem: komme nur höchst selten in meine alte Wohnung durch den Umzug zu Vrensche.

Wollen wir doch mal einen Brick-Kumpel vom wingevil helfen.

So long and welcome to 23, winsel-man.
Wolf

Odium: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 21:50)

Hi und Willkommen hier im Forum! Schreib mal noch ein paar Sachen in dein Profil, dann wird dir auch geholfen. Schade um den Hund! Irgendwie hat die Linke Seite was an sich das alle immer nach links fallen (ich auch). Hauptsache ist das es dir gut geht?


Gesendet vom iPhone4S

twenty5three: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 22:58)

Danke für die Anteilnahme, mir geht es gut.

Ich wollte die Maschine auf den Ständer stellen, ganz normal, leicht abschüssig, Lenkerschloß eingerastet, die Maschine steht, Tankrucksack ab, gehe ein paar Schritte und dann hör ich es krachen.

Schei....benkleister dachte ich mir, aber es war vorbei. Vier Wochen vorher hatte jemand die parkende LT umgeschmissen, einen leichten "Impuls versetzt", na die Versicherung hat gezahlt, ok.

Aber trotzdem, zur Zeit läuft es nicht ganz rund.

Profil werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten, muß abends immer noch viel abarbeiten und morgens um halb sechs raus.

Gruß einstweilen

David

werner299: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 23:28)

Hallo 2053,

herzlich willkommen hier. Falls es dir ein Trost ist: Mir ist die Bulldog sogar schon mal vom Hauptständer gefallen!!!

Gruß wo immer auch hin

Werner

Luzy: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Donnerstag 19. Juli 2012, 23:40)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif David!

Ärgerliche Sache mit dem Umfaller, aber kein *Beinbruch*.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Instandsetzung und dann weiterhin viel Freude mit dem treuen Tier... :alright:

Anonymous: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Freitag 20. Juli 2012, 22:19)

Hallo David!
Erst mal willkommen hier im Forum!
Ist wohl dumm gelaufen mit der Dogge,aber bestimmt kein Beinbruch!

Wenn es denn unbedingt wieder der originale Lenker sein muß???,ich hab noch
einen nagelneuen rumliegen!
Bei Interresse bitte PN an mich!
Kannste für nen Appel und nen Ei haben!
LG Volker!

twenty5three: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Sonntag 22. Juli 2012, 15:31)

Orginallenker -


fährt wohl keiner?


Aber die Chefin will ihre Dogge wie sie war - und ich finde den Lenker eigentlich ganz komod -

ist ja was für Rückenleidende wie ich.


Gruß

Lonedogg: Re: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Forum (Sonntag 22. Juli 2012, 15:44)

Fährt wohl keiner?
Das war so ziemlich die erste "tuning" Maßnahme die hier jeder
gemacht hatte.

Wenn die cheffin das kommod fand,was würde die erst sagen
wenn sie nen Normalen Superbike Lenker greifen könnte.
DAS ist dann wirklkich kommod.

Hab noch n Lucas in grau über.
bei bedarf pn

JörgG: Re: AW: erst Mama's Dog mißhandelt und dann winselt er im Fo (Montag 23. Juli 2012, 20:36)

Ich hab daheim noch beides ...muss im Keller mal nachher suchen und schreib Dir bei erfolg ne pn.

Gesendet von meinem Android mit Tapatalk 2


 [1]   [2]