[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo erstmal"

eddy007: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 01:10)

Hallo bin der neue hier
habe seit 2 Tagen mein neues Bike eine schöne BT 1100 in blau
komme aus Herten NRW und freue mich schon auf eine schöne Zeit mit
der Bulldog würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen.
Habe auch gleich schon Fragen
Es ist vom Vorbesitzer noch eine Drosselung drin die soll raus und dafür wollte ich mir
so ein Kraus Kit einbauen lassen ( wenn es das noch gibt) wer kann mir Infos darüber geben?

Gruß aus Herten
Eddy

WullDee: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 01:25)

Erster!
Dann mal ein herzliches Willkommen auf der Dogge und hier im Forum!
Feiner Zug, dass Du dich erst einmal ordentlich vorstellst und dann erst Fragen stellst - in letzter Zeit klappt das echt gut
Bzgl Drosselung habe ich absolut keinen Plan, aber hinsichtlich Krause Kit dürfte eine Suche nach "Krause" oder "Rudi" (oder beides) erfolgreich sein. Krause selbst gibt's nicht mehr, aber nötigenfalls frag mal den Axman , der kennt sich damit aus.
Die Auspuff-Auslässe stellt unter anderem auch der Eddie her, dann brauchst Du nur noch jemanden, der dir die Dinger an den Topf antüddeln kann.
Ansonsten sehr populär ist auch das Topham Vergaserkit, bestehend aus Ansaugplatte und anderer Bedüsung. Hat bei mir (RP052) in Verbindung mit einem Zubehörauspuff (BOS GT Alu) das Drehmomentloch zwischen 3.000 und 4.000 U/Min nachhaltig beseitigt.

Treffen?
Aber sicher doch! Und zwar in so ziemlich genau etwas weniger als ungefähr zwei Wochen im Saarland findet unser mittlerweile neuntes Jahrestreffen statt. Gute Gelegenheit, sich mit anderen Doggentreibern auszutauschen, Anregungen zu holen oder einfach nur Benzin zu reden ...

linus: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 01:53)

Erster!
Dann mal ein herzliches Willkommen auf der Dogge und hier im Forum!
Feiner Zug, dass Du dich erst einmal ordentlich vorstellst und dann erst Fragen stellst - in letzter Zeit klappt das echt gut
Bzgl Drosselung habe ich absolut keinen Plan, aber hinsichtlich Krause Kit dürfte eine Suche nach "Krause" oder "Rudi" (oder beides) erfolgreich sein. Krause selbst gibt's nicht mehr, aber nötigenfalls frag mal den Axman , der kennt sich damit aus.
Die Auspuff-Auslässe stellt unter anderem auch der Eddie her, dann brauchst Du nur noch jemanden, der dir die Dinger an den Topf antüddeln kann.
Ansonsten sehr populär ist auch das Topham Vergaserkit, bestehend aus Ansaugplatte und anderer Bedüsung. Hat bei mir (RP052) in Verbindung mit einem Zubehörauspuff (BOS GT Alu) das Drehmomentloch zwischen 3.000 und 4.000 U/Min nachhaltig beseitigt.

Treffen?
Aber sicher doch! Und zwar in so ziemlich genau etwas weniger als ungefähr zwei Wochen im Saarland findet unser mittlerweile neuntes Jahrestreffen statt. Gute Gelegenheit, sich mit anderen Doggentreibern auszutauschen, Anregungen zu holen oder einfach nur Benzin zu reden ...


zweiter
also eigentlich hat unser wulldee schon alles gesagt
deshalb von mir nur noch ein herzliches

gruß linus

GID: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 05:16)

Dritter!
Auch ein Willkommen aus MR!
In zwei Wochen auf dem Treffen vorbeischauen und nen Haufen Anregung holen und dann anfangen zu basteln.
Wirst es nicht bereuen und ne Menge Spaß mit unserem Haufen haben uns massig Tips bekommen....


Sent from my iPhone using Tapatalk.

BiteMe: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 05:48)

Willkommen im besten Forum wo gibt
Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deiner Dogge!
All Zeit gute Fahrt

Georg

ede500: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 06:38)

Herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

Luzy: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 08:40)

Ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif aus dem Schwarzwald!

Spaß im Forum und mit der Dogge sind garantiert...

spark76x: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 10:16)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

Der Christian: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 11:08)

achter, auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.

BullUG: Re: Hallo erstmal (Samstag 26. Mai 2012, 11:40)

Herzlich
hier im weltbesten Forum
Äh, 9.


 [1]   [2]