[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ich bin der Neue und sage mal Hallo!"

Stilly: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Montag 30. April 2012, 23:11)

bin in der letzten Woche auf den Hund gekommen und glaube das war eine gute Entscheidung.
Habe schon länger ein Auge auf die Dogge geworfen und dann,....3.2.1 war Sie meins!
War im ersten Moment überascht über die Spontantat da ich noch nie auf einer gesessen, geschweige denn eine gefahren habe. Also direkt angemeldet und die ersten Km gemacht....passt.
Hat zwar schon 60.000 runter hoffe aber noch lange Spass an Ihr zu haben.

Meine Bt: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 00:20)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen....

Ich denke du hast eine gute Entscheidung getroffen , ging mir damals genauso wie Dir. Gesehen,gefallen,gekauft und zufrieden.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum und mit deiner Dogge.

Gruss Patrice

werner299: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 01:13)

Hallo Stilly,

sehr gute Entscheidung. Was die Dogge angeht, und natürlich auch was die Anmeldung hier im Forum betrifft.

Allzeit gute Fahrt

Gruß

Werner

derdieter: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 06:06)

Hallo ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum Lg. Dieter

Luzy: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 07:41)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Stilly

Dogge sehen, verlieben und jeden Kilometer genießen, dann noch im Forum und auf den Treffen mit den Hundehaltern Spaß haben ist fast nicht zu Überbieten!

Jederzeit gute Fahrt und geniale Unterhaltung im Forum...

gv66: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 07:53)

Moin Moin Stilly
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.
Gute Entscheidung, wirst Du nicht bereuen.
Gruß Guido

Odium: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 08:07)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel spaß mit der Dogge und immer Gute Fahrt!

blechi: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 09:15)

hallo,

willkommen und gute fahrt!

bin in der letzten Woche auf den Hund gekommen und glaube das war eine gute Entscheidung.
Habe schon länger ein Auge auf die Dogge geworfen und dann,....3.2.1 war Sie meins! :shock:
War im ersten Moment überascht über die Spontantat ...

so wars bei mir auch, als die auktion durch war und mein gebot das höchste, brauchte ich erstmal ein :beer:

moppedwolf: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 09:18)

Moin Stilly,
and welcome.

60tsd ? *rofl* die ist ja grad erst eingefahren!

Immer schön lang den Anlasser gedrückt halten bis auch der 2.Zylinder wirklich mitläuft und sauber warmfahren,
dann haste mit dem Hündchen ewig Spass beim Gassi führen.

Hast Glück roadbär kommt auch aus KO, da bekommst mal ein Eindruck was es für geniale Umbauten auf unseren Internationalen Treffen zu bestaunen gibt. In 6 Wochen startet das nächste, diesmal im Saarland am Bostalsee.

Noch sind Zimmer frei. Also los anmelden und mit Jörg und seinem Spritzschutz (LG an Bärbel) anreisen.

cu there auffm Parkeplatze
Wolf

hotdog: Re: Ich bin der Neue und sage mal Hallo! (Dienstag 1. Mai 2012, 09:46)

Allzeit gute Fahrt mit der Dogge und viel Spass hier im Forum.

Gruss aus Holland


 [1]   [2]