[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Facebook"

Uscars V8: Facebook (Dienstag 31. Januar 2012, 19:55)

Hallo BT Fahrer, wer ist alles bei Facebook, vielleicht könnt ihr euch mal melden. Schön wäre es aus dem Raum Mettmann

icke: Re: Facebook (Dienstag 31. Januar 2012, 20:25)

Doggentreiber sind hier im Forum...... watt soll ick denn bei Facebook....

Anonymous: Re: Facebook (Dienstag 31. Januar 2012, 20:36)

edit

Der Christian: Re: Facebook (Dienstag 31. Januar 2012, 22:50)

Warum über Facebook, wir sind hier unter uns.
Ist mir viel sicherer hier, bei Facebook melde ich mich nicht an.

RedSun: Re: Facebook (Dienstag 31. Januar 2012, 23:08)

Moin,
@ Christian, hier kochen wir dann mal gemeinsam an offener Feuerstelle und schütteln das Strohlager auf.

Wildsau: Re: Facebook (Mittwoch 1. Februar 2012, 06:26)

in der Yamaha BT1100 Bulldog Gruppe sind einige.

ersetzt aber nicht das beste Forum wo gibt
richtige Infos, über die Dogge quatschen und "fachsimpeln" kannst du aber nur hier!

BullGarda: Re: Facebook (Mittwoch 1. Februar 2012, 09:36)

Hallo USCars V8

also ich wäre jemand, der ziemlich genau in Deine Zielgruppe passt.
Ich fahre eine Belgarda, bin im Forum, bin auf Facebook (und dort auch in der Bulldog Gruppe ...)
Und wenn Du Neuss noch zum Raum Mettmann zählst, kann ich auch diese Anforderung erfüllen...
Worum geht es denn?
Viele Grüße

Markus

Axman: Re: Facebook (Mittwoch 1. Februar 2012, 10:15)

Moin,

also ich gehöre auch zu den "ewig gestrigen" die lieber mit realen Freunden in der realen Welt kommunizieren anstatt sich bei Facebook virtuell auszutauschen mit Leuten, deren Motivation mir suspekt ist. Mein tatsächliches, soziales Netzwerk braucht nicht die Distanz eines Computers um zu funktionieren..

Ein Vorteil des alterns ist, dass man sich nach und nach von tatsächlichen oder auch nur eingebildeten Zwängen lösen kann...Auch dem, immer dem neuesten, angesagtesten und angeblich modernsten Trend hinterher hecheln zu müssen.

Und wenn dann Strohlager wieder "in" sind sitze ich schon - oder immer noch - da und wärme mir den Hintern am offenen Feuer...nach einer 300 Km-Runde mit der Dogge..

Gruß

Axman

p.s.: ich habe einen Enkel, der ist elf Jahre alt, vollbringt am Rechner Wunderdinge ist aber noch nie von einem Baum gefallen...ich finde das traurig.

GID: Re: Facebook (Mittwoch 1. Februar 2012, 10:22)

dann bin ich doch auch schon ganz schön alt
danke axel, besser hätt ich´s auch nicht schreiben können....

beste grüsse gid

Anonymous: Re: Facebook (Mittwoch 1. Februar 2012, 10:31)

Tach,

mal nachgeschaut...sind ja einige hier aus dem Forum auch in der FB "Bulldog BT1100 Gruppe".

Nein, ich werde kein "Ask to join" senden. Als IT-Profi habe ich Fratzenbuch als "Bild-Zeitung" der sozialen Netze immer gemieden. Manchmal ist es unumgänglich, bei FB einen Account zu haben. Diesen Account nutze ich so sparsam, wie irgend möglich. Also nur für essentielle Kontakte, bei denen es keine Alternative gibt.

Hier habe ich eine Alternative...das BOC-Forum. Daher wird Fratzenbuch von mir keine weiteren
persönlichen Daten über meine Vorlieben bei Motorrädern und mein Kommunikationsverhalten
bekommen.

My 2¢ Buk


 [1]   [2]