[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!!"

Meine Bt: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Dienstag 6. Dezember 2011, 20:10)

Hallo an Alle und einen fröhlichen Nikolaus.....

Bin seit Samstag glücklicher Bt Besitzer und habe meine Regentaufe bereits hinter mit.
Muss aber vorher kurz etwas ausholen, wie ich auf die Bulldog aufmerksam wurde.
Schon vor dem Anfang meines Motorradführerscheins fuhr ich jeden Tag an einem Motorrad vorbeigefahren, was sich aufgrund diverser Veränderungen und fehlender Schriftzüge nicht zu erkennen gab. Aber dieser Motor und die Linieführung haben es mir seit unserer ersten Begegnung angetan. Bis ich jedoch rausbekam um welches Modell es sich handelt vergingen Monate. Erst nachdem ich bei einer Internet Suchmaschine nach einem schwarzen V2 suchte wurde ich fündig und seitdem war klar ...die musst du haben

Nach Wochen der Sucherrei wurde ich im 110km entfernten S#####l fündig. Und kurz darauf konnte ich Dieses Schmuckstück als mein eigen bezeichnen. Nur der Rückweg nach Hause war alles andere als angenehm (abgesehen von den Fahreigenschaften), denn 5°C und Dauerregen auf 110 km waren schon nicht von schlechten Eltern
Schnell ein heisses Bad und die Strapazen waren vergessen.

Naja überlebt und gut angekommen.

So Vorerst genug.. Bilder folgen

Lg. und noch einen schönen Abend

spark76x: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Dienstag 6. Dezember 2011, 20:24)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

Anonymous: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Dienstag 6. Dezember 2011, 21:20)

Beim googeln von "schwarze V2" kommt unter anderem auch das hier:

schwarze V2

Gut, daß du trotzdem die Bulldog geholt hast.


Willkommen, du wirst weder die Dogge, noch das Forum bereuen, versprochen.

Gruß
Alfred
(Norbert)

ff007: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Dienstag 6. Dezember 2011, 21:21)

he ho und herzlich willkommen

würde sagen das ist der richtige nikolausi einstieg für hier

grüsse aus hannover

frank und andrea

ernst: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Dienstag 6. Dezember 2011, 21:53)

Willkommen im Forum.
Deine Taufe hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes hinter Dir.
Weiterhin viel Spass hier und mit der Dogge.

Ernst
aus Meerbusch

gv66: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Mittwoch 7. Dezember 2011, 06:58)

Moin Moin
und herzlich Willkommen. Welche BT war es denn die Dich da immer angelacht hat?
Es wäre auch schön wenn Du uns noch deinen Namen mitteilst.
Gruß Guido (gv66)

werner299: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Mittwoch 7. Dezember 2011, 08:08)

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Eine gute Wahl hast du da getroffen

Gruß

Werner

BullUG: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Mittwoch 7. Dezember 2011, 08:18)


im Forum und allzeit gute Fahrt

hotdog: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Mittwoch 7. Dezember 2011, 08:32)

Moi und willkommen im Forum aus Holland.

K9Rider: Re: Glücklicher Neubesitzer möchte sich vorstellen !!! (Mittwoch 7. Dezember 2011, 10:26)

Hallo Neubesitzer,

willlkommen von einem anderen "Frischling" und ebenfalls glücklichem Neubesitzer

Neine erste Bulldog gab's direkt gestern am Nikolausitag, und das was du erlebt hast möchte ich vermeiden.
Deshalb steht sie noch beim Vorbesitzer und warten auf eine Transportmöglichkeit


Viel Spass im Forum - hier werden Sie garantiert geholfen

Gruß

Hermann


 [1]   [2]