[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht."

Anonymous: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Sonntag 13. November 2011, 23:01)

Hallo Gemeinde,

ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen, nachdem ich hier einige Zeit schon mitlese. Ich komme aus Bernburg, ehe ihr Maps bemühen müsst :-D , das liegt so ziemlich im Herzen von Sachsen-Anhalt, genau zwischen Halle und Magdeburg. In den letzten Jahren habe ich mich ziemlich aktiv bei Diesen hier engagiert: http://www.silverstar-classic.de

Da mir dieses Maschinchen nun aber doch zu klein geworden ist, war ich auf der Suche nach einer ordentlichen Alternative. Einige meiner Freunde sind in der Cruiser-Klasse aktiv. Das kam für mich nach längeren Gesprächen mit mehreren Händlern aber nicht in Frage, da wir den Harz direkt vor der Haustüre haben und ich diesen gern aus einem anderen Winkel als 90° durchquere. Und es wohl laut diversen Insidern keinen Cruiser gibt, der mich da wirklich glücklich machen würde.

Ich hatte mal vor längerer Zeit bei einem Händler in der Nähe eine Dogge gesehen, diese war aber schon verkauft und das war bisher eigentlich mein einziger bewusster Kontakt mit einer BT. Das kam mir auf der Suche nach Alternativen dann wieder in den Sinn. Da habe ich mich hier im Forum erst einmal belesen. Jetzt bot ein Händler im Süden von Sachsen-Anhalt eine an. Ich hab dann zu letzen Samstag, also gestern, eine Probefahrt vereinbart und auch gemacht und kann nur sagen, gut das ich auf euch gehört habe . Eine Stunde später war ich Eigentümer eine BT und das Grinsen habe ich bis jetzt noch nicht wieder aus dem Gesicht. Ein Bisschen muss ich noch an der Lenker-Geometrie feilen, dann passt es einfach.

Das war´s eigentlich erst einmal, was ich unbedingt loswerden wollte, macht weiter so,

der Frank

ernst: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Sonntag 13. November 2011, 23:22)

Dann mal herzlich Willkommen im Forum und das Dein Grinsen beim Fahren auf der Dogge bleibt.
Allzeit gute Fahrt,wünscht Dir

Ernst
aus Meerbusch

WullDee: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 00:00)

Hey Frank aus Berneburg in Sachsen-Anhalt (Danke für die Regions-Info),
dann mal ein herzliches "Willkommen" auf der Dogge und hier im Forum.
Ich würd mal sagen: alles richtig gemacht (hö hö hö, der Spruch kommt garantiert noch einmal von ff007).
Solltest dich gut mit dem Berliner Rudel, den versifften Igelköppen oder so ähnlich , gut stellen - die machen ab und an auch mal Ausfahrten in deine Region ...
Wünsche dir allzeit um- und unfallfreie Fahrt und vll sieht man sich ja mal ...

spark76x: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 07:19)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

stoppelhopser: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 07:22)

Auch von tief im Westen ein herzliches Willkommen im wahrscheinlich großartigsten Doggenforum in ganz Deutschland . Ich hab nun 140.000 km mit meiner Dogge weg und sie hat mich nie im Stich gelassen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

gv66: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 07:31)

Hallo Frank
Alles richtig gemacht!!!
Ein herzliches Willkommen aus
Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido

braddog: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 07:55)

Hallo Frank
Auch von den Bockenemern ein Herzliches Willkommen.
Um die Schräglagen mach Dir man mal keine Sorgen, einfach Gigantisch.....
Oder einfach mal Melden wen du im Harz bist..... Treffen und eine Gemeinsame Tour ist nie das Problem.
Ich sage nur Windbeutel König!!!!!!!!!!

BullUG: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 08:34)

Hallo und herzlich welcomeani.gif Frank
viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Ich weis wo Sachsen-Anhalt liegt :wink:
Vieleicht klappt es mal mit'nem Treff,
wenn ich/wir mal mit dem M ittel D eutschen R udel
Richtung Kyffhäuser/Harz unterwegs sind.

Anonymous: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 08:53)

Servus Frank,

herzliches Willkommen hier im Forum,
wirst sehen, echt klasse hier.

Grüße aus Bayern

icke: Re: Neuer Hundehalter mit breitem Grinsen im Gesicht. (Montag 14. November 2011, 08:56)

Och ick wees wo Bernburg liegt. ........Schön ein neues Mitglied im "MDÄR-Rudel" begrüßen zu können. Grüße aus Ostthüringen-mit der Hoffnung auf ein paar scheene Touren in unserem "Dream-Team"......
Und ein paar Bilderchen von deinem Hündchen bitte......


 [1]   [2]   [3]