[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge....."

ricardo: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 01:34)

Hallo Doggenfahrer,

Meine Nahme ist Richard, bin 37 Jahre alt, und komme aus der Nähe van Brugge, Belgien.

Seit letzten Jahr bin ich schon Besitzer van einen schönen blauen Dogge. Hab schon viele rundgewandert hier auf diesen Foren: Klasse!!

Ist meiner erste Motorrad, und weil ich ein Grosse bin, möchte ich als ersten Motorrad kein 600er haben oder so etwas. Hab mal gewundert was ich dann fahren möchte, und plotz, sie war da, den Dogge. Gekauft, ein DPBMC blauen mit 18k auf den Uhr. Weil meinen Sohn auch gerne mal mitfahrt noch einen Givi Topkoffer drauf im gleichen Farbe und sieht chick aus!!

und jetzt Fahren!!!

Grüsse,

Richard

MissBitch: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 07:58)

Hey Richard,

Herzlich willkommen im Forum von Bulldog-Freaks.
Wunsche Dir viel spaß und super viele schöne KM mit deine Dogge .

Kannst...und wenn Du möchtest Dich ja anmelden zum 8e Int Treffen im Harz...lernst gleich ganz viele von uns kennen.
Da sind auch ein paar Landsleute von Dir dabei.

Allzeit Gute Fahrt

Gr Atty

spark76x: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 08:25)

Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

hotdog: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 10:39)

Moi Richard,

Herzlich willkommen im Forum, wunsche Dir viel spaß und viele schöne KM mit der Dogge.

Groet klaas

gv66: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 19:39)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Dogge.
Gruß Guido (gv66)

ff007: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 20:48)

hallo richard,

auch von uns alles jute hier

ich würde sagen hier bist du genau richtig

grüsse aus hannover

frank und andrea

Dry Floey: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Sonntag 8. Mai 2011, 23:19)

moin richard.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif

Willkommen im Forum...
[/glow]

lg ... die Ulli

Luzy: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Montag 9. Mai 2011, 08:28)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif Richard,

viel Spaß im Forum und mit deiner Dogge!

BullUG: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Montag 9. Mai 2011, 08:46)

Hallo und herzlich
im Forum und Dir viel Spass mit der Dogge.

blackdog: Re: In Belgien bellt auche wieder einen neuen Dogge..... (Dienstag 10. Mai 2011, 12:53)

Hi Richard
Willkommen im Club, im BOC (Bulldog Owners Club)
Ich habe mir die Bilder der Bulldog einmal angesehen, was bedeutet denn das "L" neben dem Kennzeichen?
Ist das eine Kennung für Anfänger (Learner), was man in Belgien eine zeitlang deutlich kenntlich machen muss?


 [1]   [2]