[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen"

roland: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 20:53)

Hallo Leute,

möchte mich kurz vostellen.
Roland
47 J.
verheiratet
2 Kinder

Habe mich spät entschlossen den Klasse A zu machen, vor 2 Jahren.
Hab mich dann von der EN500 über VN800 und VN900 zur BT1100 hochgefahren.
Das mit den Cruisern lasse ich jetzt mal sein, hat mir nur Schmerzen bereitet.
Nun versuchen wir mal die Bulldog.
Hab mich längere Zeit mit dem Gedanken gequält : einen neuen Cruiser oder alternativ die Bulldog.
Hab sehr viel gelesen und erhascht was ich über die Bulldog erfahren konnte, übrigens auch hier bei Euch im Forum. Meine Vorstellung kommt aber erst jetzt da ich sie mir auch geksuft habe.
Seit heute bin stolzer Besitzer einer Bulldog. Ich hoffe sie macht soviel Spass wie es u.a. hier bei Euch versprochen wird.
bulldog.jpg

so long

Roland

skull: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 21:07)

Hallo Roland ein dickes Willkommen aus Altwarmbüchen und alles richtig gemacht.
hast du dich schon zum Treffen im Harz angemeldet wenn nicht versuch mal zu kommen.
Ich fahre zwar auch das erste mal zu einen Treffen aber so wie ich das hier im Forum so mitbekommen habe wird das nicht mein letztes sein.
Gruß Ingo

gv66: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 21:11)

Hallo Roland
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft, genauer aus Mülheim an der Ruhr.
Deine neue Dogge sieht schön "Original" aus. Ich garantiere dir sobald du auf dem ersten Treffen warst, brauchst du keine Spardose mehr, Dogge sei Dank.
Gruß Guido (gv66)

spark76x: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 21:22)

Herzlichen Glückwunsch
und Willkommen im Forum!

ff007: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 21:50)

hallo roland,

ich würde sagen alles richtig gemacht

und wenn sich die dogge erst einmal in dein herz eingeblubbert hat dann gibt es nur noch

BULLOG

Herzlichst Willkommen sagen die Hannoveraner

frank und andrea

db2001: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 21:55)

Das mit den Cruisern lasse ich jetzt mal sein, hat mir nur Schmerzen bereitet.
Nun versuchen wir mal die Bulldog.
Roland

Moin und herzlich willkommen.

Wie meinst n das mit den Schmerzen ?
Augenschmerzen vom Hingucken
Schmerzen vom Hinfallen oder
Schmerzen aufgrund schlechter Sitzposition ??

VG db

roland: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 22:12)

Danke für eure Wilkommensgrüsse.

Schmerzen vom Hinsehen? nein.
Schmerzen vom Hinfallen? nein.
Schmerzen vom Sitzen? ja, und wie.
Mir hat wirklich auf jeder Kiste die ich hatte der A... llerwerteste gebrannt.
Die richtige Sitzposition hatte ich nie wirklich. Das hoffe ich ist bei der Bulldog anders.

so long


Treffen : wenn es sich einrichten lässt ????, bin halt viel unterwegs.

Luzy: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 22:41)

http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_005.gif Roland,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dogge, die von den meisten hier heiß geliebt wird!

Der Christian: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Dienstag 8. Februar 2011, 22:56)

Ich garantiere dir sobald du auf dem ersten Treffen warst, brauchst du keine Spardose mehr, Dogge sei Dank.
Gruß Guido (gv66)

Das kannst du einfacher haben, komme einfach zum Rheinlandstammtisch.

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=46&p=130063#p130063" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach.

roland: Re: Neuling aus dem Luftkurort Leverkusen (Mittwoch 9. Februar 2011, 07:16)

Hallo Christian,

danke für die Einladung.

Sollte es zeitlich möglich sein, werde ich Deiner Einladung Folge leisten.

so long

Roland


 [1]   [2]   [3]