[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden"

Kaili: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Sonntag 19. Dezember 2010, 22:23)

na dann will ich mich nach einigen interessanten Leseproben bei den BTlern einmal vorstellen.
Mein Vorname ist Kai, bin 49 Jahre jung, komme aus Bredenbek in der Nähe von Kiel und bin seit 4 Wochen Besitzer einer Bulldog.
Nach meiner 4-Zylinder suchte ich nach einer gezügelten Fahrweise und denke es mit der Dogge hinzubekommen. Dank einiger Anregungen aus dem Forum sehe ich nun erstmal Handlungsbedarf, um das Möp ein wenig anzupassen( gerade erst 3Mal mit gefahren und schon umbauen,tse tse tse. Verrückt!!! Denkt glaube ich auch mein Frauchen, aber sagen tut sie noch nichts. Noch nicht ). Heck kürzen, Felgen anhübschen, leichte Lackblessuren beseitigen und noch gern die tollen Krause-Auslässe. Über die Krause-Auslässe werde ich hoffetlich in diesem Forum stolpern.
Vielen Dank schon mal für die prima Tipps in diesem gut informierenden Forum und Grüße aus dem hohen Norden

der auf gutes Wetter im März hoffende
Kai (kaili)

BiteMe: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Sonntag 19. Dezember 2010, 22:31)

Hallo Kai
Willkommen hier im Forum - so wie ich das sehe, hast du alles richtig gemacht

1. Dogge gekauft
2. hier im Forum angemeldet

Viel Spaß hier und mit deiner Dogge
Grüße
Georg

werner299: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Sonntag 19. Dezember 2010, 22:43)

Hallo Kai,

Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Ich selber hatte meine Dogge seinerzeit Anfang Februar gekauft und sofort ausgiebig gefahren (damals hatten wir aber auch noch bessere, sprich: eisfreie Winter!).

Viel Spass hier im Forum und auf der Strasse

Werner

Bibo: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Sonntag 19. Dezember 2010, 23:03)

Hallo Kai und ein WILLKOMMEN hier im Forum.

Das ist ja mal lustig ich komme auch aus Bredenbeck

spark76x: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 00:04)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

Luzy: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 08:17)

Auch ein herzliches aus dem Schwarzwald...

viel Spaß mit deiner Dogge und hier im Forum.
Soviel wie es da zu lesen gibt ist es ruckzuck März und du kannst mit der angehübschten Dogge losbollern und das berühmte Grinsen rund um den Kopf bekommen...

BullUG: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 08:17)

Hallo und herzlich Kaili
im besten Forum, wo gibt

WullDee: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 08:32)

Ja Moin!
Dann mal auch vom Steinhuder Meer ein fettes Willkommen nach da oben!
Wenn's denn so weit ist, allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

bulldog1: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 09:10)

he Kai, herzlich willkommen ins rudel gute wahl wehrst du nicht bereuen.
viel spass mit der hund.
Gruß aus Holland johan

Anonymous: Re: Ein neuer BT-Liebhabär aus dem hohen Norden (Montag 20. Dezember 2010, 16:09)

Hallo Kai!
Auch von mir herzlich willkommen bei dem lustigen Haufen!
Viel Spass mit der Dogge und im Forum!
LG Volker!


 [1]   [2]