[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "....und noch eine aus dem Rheinland"

Awi: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 08:59)

Hallo zusammen,
geschaut habe ich hier vor einiger Zeit schon einmal. Allerdings aus Ermangelung eines Rechners
mich nicht wirklich vorgestellt.......
Jetzt aber!!!
Also, ich heiße Anja und die Bulldog ist mir bereits im Juni 2006 „über den Weg gelaufen“:
6 Wochen vorher hatte ein Franzose unsere bisherigen Motorräder (1100er Dragstar + Achim´s WildStar) auf der RN7 an der Cote d´Azur zu Schrott gefahren. Uns ist – einem Rudel Schutzengel sei Dank – außer Prellungen nix passiert.
Soooo, dann wieder zu Hause erst einmal überlegt, was man denn so fahren könnte und zum freundlichen Yamaha-Händler um die Ecke gefahren……..tja, da stand sie!!!!

Ob ICH so etwas fahren kann? Wegen Knieproblemen hatte ich eigentlich wieder an einen Chopper gedacht…..tja, nach der Probefahrt war es dann um mich geschehen! Schlaflose 2 Nächte bis zum Montag, Anruf beim Händler und die Zusage, dass ich sie am Freitag abholen könnte. Ich möchte sie nicht mehr missen! Gerade hier im Bergischen Land macht´s einfach nur Riesenspaß!!!! Auf Reisen geht sie meist per Anhänger, da die Autobahnfahrt ja nicht wirklich Spaß macht. Aber vor Ort (Toskana, Pyrenäen) darf sie sich dann richtig austoben.
So, liebe Bulldog-Fahrer, ich freue mich darauf, den/die ein oder anderen mal „live und in Farbe“ zu begegnen. Wirklich oft sieht man unsere Moppeds ja nun wirklich nicht.

Einen schönen Start in die Woche und bis bald!

Anja

Luzy: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 09:12)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif Anja,

jetzt hast du gerade ein tolles Mädelswochenende im Spessart verpasst!

Die größte Überraschung war aber...bei unserer Ankunft standen in der Garage 2 Doggen die eine Honda flankierten.
Wir dachten, es seien schon 2 von uns.
Dem war aber nicht so. Riesen Hallo, dass man mal 2 Doggen außer der Reihe trifft und die Fahrer nebst Frauen dazu waren auch super nett. Im übrigen hatten sie GL auf den Nummernschildern, grins..

Ich wünsche dir weiterhin so Spaß mit der Dogge und bestimmt triffst du mal den einen oder anderen...

hotdog: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 09:15)

Moi Anja,

willkommen hier im Forum viel spaß und auch weiterhin mit die Dogge.

Gruss aus Holland.

werner299: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 09:50)

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Ostfriesland

Werner

ede500: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 11:47)

Hallo Anja,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

BullUG: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 14:12)

Hallo Anja
viel Spaß im Forum und
allzeit knitterfreie Fahrt
aus Sachsen-Anhalt

BulldogAC: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 14:49)

Hallo Anja,

willkommen im Forum und viel Spaß.

>>> Hier <<< trifft sich der Rheinlandstammtisch, quasi vor Deiner Haustür. Das nächste Treffen ist schon am Donnerstag um 19 Uhr.

Gruß aus dem Raum Aachen
BulldogAC

Awi: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 17:28)

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Verena:
Ja, schade, ein Mädelswochenende im Spessart hört sich richtig gut an.
Wieviele weibliche Doggenfahrerinnen haben wir denn hier eigentlich?
....und ich habe hier in GL noch NIE eine mit GL gesehen........komisch, oder?

@BulldogAC:
Sollte es bei mir Donnerstag zeitlich klappen, komme ich gerne mal rum - ist ja wirklich quasi "umme Ecke".

gv66: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 17:51)

Hallo und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido (gv66)

EBi: Re: ....und noch eine aus dem Rheinland (Montag 16. August 2010, 18:12)

Hallo Anja,
herzlich willkommen und allzeit unfallfreie Fahrt!


 [1]   [2]   [3]