[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "habadere aus der oberpfalz"

dogge willi: habadere aus der oberpfalz (Dienstag 6. April 2010, 21:43)

i bin der willi,
der waylander hat mich zu diesem forum überredet, obwohl wir ca. 500 km aus einander wohnen.
mopped fahr ich seit meinem 16 lebensjahr: Kreidler RS, Suzi GT 250, 125 Suzi wegen zeitmangel und SF-Erhalt, XV 500, seit 2003 schwarze dogge. währe beinahe auf eine HD Street Bob umgestiegen, aber einmal Dogge immer Dogge, aber für nebenbei eine HD für den fall, daß Dogge mal streikt. Wie letztes Jahr, freu mich auf die BU-Sternfahrt nach Berlin und dann dreht sich die Antriebswelle zwischen Motor und Kreuzgelenk ab, aber in der Garage stand noch ne 535er von der Tochter (sie konnt eh nicht fahren, hat sich kurz vorher als Fußgänger von nem Bus umfahren lassen). Da war ich halt untermotorisiert mit Zelt, Schlafsack, Sessel, Isomatte und sonstigem Gebäck (Bin doch kein Weichei ) 2500km in Deutschland unterwegs.
Jetzt läuft sie wieder, Gott sei Dank. Yamaha hat sich mit 50% an der Reperatur beteiligt und weil ich so wehleidig schaute, haben sie den Freilauf auch gleich noch mit 50 % gesponsort.
Vom schrauben hab ich soviel Ahnung wie manch anderer vom kochen. Ich hab ein Wirthäusel in Weiden. Bin ziemlich viel arrangiert und kämpfe für unsere Rechte als Motorradfahrer, Gastronomen und Raucher.
wer mehr von mir wissen will, soll mich halt fragen.
habadere midnand
willi

Wildsau: Re: habadere aus der oberpfalz (Dienstag 6. April 2010, 22:15)

uiuiui, vom tom weichgekocht :-))

dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier im forum, genau richtig gemacht.
bin schon auf die ausführliche schilderung der beschädigungen und dessen hergang gespannt.
die frage wird bestimmt kommen...
(obwohl anlasserfeilauf und schraube am kreuzgelenk. hmmm, war da nicht was?) ;-)
gruß und viel spass beim einlesen
Uli

Lonedogg: Re: habadere aus der oberpfalz (Dienstag 6. April 2010, 22:40)

Ja hallo Willi

NA da froi ich mich ja echt. hehe,BU Verbindet gelle...

Schön das du hier gelandet bist. Wirst sehen, spass machts.

und wie ich schon in der Mail geschriebn hab,hier findest du Info Info Info...

ja und jede Menge "Bekloppte" (naja eigentlich alles hier)
- aber die leisen stimmern höre nur ich -

und das ist auch gut so.


man sieht sich.

die linke

tom

Doggerla: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 00:04)

Servus Willi II (gestatte mir Dich so zu nennen, es gibt nämlich schon einen Willi aus der Oberpfalz ),

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt, egal auf welcher Maschine.

Wie etzerla, Du hast ein Wirtshaus in Weiden? Vielleicht auch Betten dazu? Hallo Admin, schon was geplant für unser Treffen in 2011?????

Hoffentlich sieht man sich mal,
Doggerla

BiteMe: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 07:37)

Hallo Willi
Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich - stets gute Fahrt
und vielleicht sieht man sich ja mal

Grüße
Georg

spark76x: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 08:44)

Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

bulldog1: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 08:57)

he willi, auch aus holland herzlich willkommen in das feinste rudel den es gibt viel spass kanst dich noch anmelden führ das 7 intertreffen in monschau doggen gücken
gruss johan

Luzy: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 09:39)

Hallo Willi,

viel Spaß im Forum.
Mit der Dogge hast du ja schon länger die Freude...

Vrensche: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 12:07)

Hi Willi .....

auch von uns ein herzliches Willkommen hier ...

Der Wolf und s`vrensche

dogge willi: Re: habadere aus der oberpfalz (Mittwoch 7. April 2010, 16:31)

@ doggerla,
habe in meinem wirtshaus für gut 120 Personen Platz, Biergarten, großen Parkplatz und eine große Wiese,
die man evtl. als campground nutzen kann. in der Nähe, ca. 10 Min. Fußweg ist ein motoradfreundliches Hotel.
willi II


 [1]   [2]   [3]