[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Bauer sucht Frau"

rawe: Bauer sucht Frau (Montag 23. November 2009, 21:51)

In der Sendung "Bauer sucht Frau" gibt es aktuell einen Tobias, 33 Jahre alt, der einen Doggenkopf tätowiert hat.
Vielleicht ist Tobias ja einer von uns? Er lebt irgendwo in Rheinhessen und ist ein sympatischer Weinbauer.
Ok, weiß was jetzt kommt, ... was guckst Du ? Oder ähnlich. Aber, die Sendung ist ja echt auch zum Totlachen - oder?
Rainer

chim: Re: Bauer sucht Frau (Montag 23. November 2009, 22:32)

ahja, gibts den kram also immer noch ^^

GID: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 08:22)

ich schaus auch wann ich kann und schmeiss mich jedes mal weg.
sind alle bauern so drauf, oder suchen die sich immer nur die komischsten typen raus...?-- Dienstag 24. November 2009, 08:22 --ich schaus auch wann ich kann und schmeiss mich jedes mal weg.
sind alle bauern so drauf, oder suchen die sich immer nur die komischsten typen raus...?

Luzy: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 08:43)

Ich gucke das auch zu gerne....so Sprüche wie *der patente Pfälzer* sind einfach zu geil. Wir lachen uns da auch immer scheckig. Sogar Ralf guckt da ab und an mit!
Das mit dem Doggenkopf ist mir alllerdings entgangen, da wir es nicht regelmäßig sehen, aber ich denke mal, wenn er eine Dogge besitzt hätten sie das gezeigt.
Zum Beispiel so....der fröhliche Pfälzer mit seinem bestechend schönen Motorrad!!!

Black Dog: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 08:43)

Ich bekenne mich auch als Zuschauer ...

Der Grabscher aus dem Norden hat aber einen schönen und gepflegten Hof und vor
allem einen gei... Fuhrpark! So könnte mir das auch Spaß machen !

il_brutto: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 09:22)

Für mich ist dieses Format eine Stunde Training im Fremdschämen. Die Frisörin und Ihr Milchbauer sind doch die absolute Härte, die benehmen sich doch wie Drittklässler und sprechen aber schlechter.

Ich schau das natürlich nur wegen meiner Frau! Ist ja wohl klar, oder?

ff007: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 14:21)

Für mich ist dieses Format eine Stunde Training im Fremdschämen. Die Frisörin und Ihr Milchbauer sind doch die absolute Härte, die benehmen sich doch wie Drittklässler und sprechen aber schlechter.

Ich schau das natürlich nur wegen meiner Frau! Ist ja wohl klar, oder? :wink:


is klar du harte sau :mrgreen:

:alright:

Wuz: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 15:12)

wie kann man sich solch eine Sch...e freiwillig reinziehen???

Die ganzen Realshows (Dinner, Kochshows, Auswandern etc.) sind mehrheitlich Fakes!!

Zwei solche Verarschungen gab es schon in meinem direktem Freundeskreis, wer dies einmal erleben durfte,
der wird schnellstens die Finger auf die Fernbedienung legen.

RedSun: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 16:26)

Moin,
kann ja wohl nicht angehen. So´n Vollpfosten der zu blöd ist sich selber was zum Pimpern zu suchen trägt ´nen Doggenkopf. Nee, dat geht ja gar nicht.
Aaaabschalten.

Hubert: Re: Bauer sucht Frau (Dienstag 24. November 2009, 17:28)

Bauer bin ich nicht; Frau hab ich schon; also guck ich na was wohl gelegentlich.


 [1]   [2]