[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Highlight 2009?"

RedSun: Highlight 2009? (Freitag 6. November 2009, 18:29)

Moin,
da ja schon einige den Hund winterfest gemacht haben, oder andere schon mal Skalpell und Schraubenschlüssel angelegt haben, kann man ja schon mal anfangen sich über die persöhnlichen Highlights der Saison 2009 zu unterhalten.
Also mein Highlight, und zwar mit Abstand, war das ganze drumherum und natürlich selbst das 6.int.-Treffen in Hittisau.
Hier natürlich unsere mehrtägige Anfahrt. Thüringer-Wald ( Guido W. würde sagen, Door-Wrestling- Wood), Bayrischer-Wald. Ick sach nur Emma. Ein dreiviertel Meter hoher Wirbelwind. Dann noch den Norbert (Chim) aufgegabelt und ab ins Zillertal. Von da weiter zum Treffen.
Hier waren natürlich super Leute angesagt. Es ist einfach schön, wenn man begrüßt wird mit, "na Arno, du alter häßlicher Vogel", nicht wahr Wuz.
Zwei Tage super Touren mit super Leuten. Wenn die dann noch ihr Equipment dabei haben, kommen schon so einige Medien zusammen. Dann noch eine wilde Party mit Rockmusik bis zum bitteren Ende. Was will man mehr.

Ick freu mir schon auf ein Highlight 2010 - 7.int.-Treffen

Hier mal mein momentanes Wallpaper
Dafür ein fettes THX an Christine und Gert.

Auch ein fettes THX an Stefan (Spi) für Bilder und den "Film".
Nochmal ein fettes THX an die Leute die mit mir die Silvretta gefahren sind. Micha, Gert und Christine und Stefan. Die Tour hat mir richtig viel Spass gemacht.

Eddie: Re: Highlight 2009? (Freitag 6. November 2009, 18:33)

Hi Arno,

das Bild hätte ich auch als Wallpaper genommen, aber warum sollte ich mir ein Foto von Dir an die Wand oder den Rechner pinnen?

Bei dem Anblick täte ich jeden Tag feuchte Augen kriegen.

Ein einzelnes Highlight hatte ich dieses Jahr nicht. Bin froh, mich nicht aufs Ei gelegt zu haben, wie so einige hier - manche sogar gleich zweimal! (sorry, Wolf)
In dieser Hinsicht war es echt ein vermurktes Jahr. Da kann das kommende nur besser werden.

Das Treffen und besonders die Fahrt dahin ist sicher ein besonderes Erlebnis gewesen. Das sind schon tolle Eindrücke, wenn man den ersten Blick auf den Bodensee wirft und die Alpen sich im Hintergrund auftürmen.
Immerhin bin ich schon seit 7 Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und nur die paar Tage zum Treffen komme ich mal vor die Tür. Nächstes Jahr kann ich notfalls dahin schieben, da ist nix mit weiter Anfahrt.

Ansonsten waren es die zahlreichen kleinen Touren mit einigen aus dem Forum hier. Mal in die Eifel, ins Bergische, an die Mosel oder nach Schotten. Nächstes Jahr muss ich das öfter machen. Was sind schon 300km?

Eddie

Ernstl: Re: Highlight 2009? (Freitag 6. November 2009, 21:37)

Hallo,

Das int. Treffen ist doch immer ein Highlight und heuer durfte meine Dogge und ich auch noch nach dem Treffen mit internationalen Gästen durch mein Revier streunen.

Route des Grandes Alpes war für Barbara und mich auch ein Highlight 2009

und nicht zu vergessen einige nationale Ausfahrten mit alten&neuen Doggenfreunden .

Gruß aus den Alpen
Ernst

stoppelhopser: Re: Highlight 2009? (Freitag 6. November 2009, 23:48)

Doggentechnisch war für meinen Schatz und mich zunächst die Saisoneröffnung auf der Burg Stahleck mit Doppel(etagen)bett zu nennen. Darüber hinaus waren wir dann acht Tage in Thüringens Bergland unterwegs, auch ganz großes Tennis. Dann aber noch unzählige kleine Türchen (hihi), die Leistungssteigerung und die kürzeren Riser.
Für nächstes Jahr haben wir vor nach dem Jahrestreffen noch anderthalb Wochen Süddeutschland dran zu hängen. Ich freu mich schon jetzt drauf.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Der Christian: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 09:29)

Meine Hightlights,

eindeutig führend ist die phantastische Runde in den Dolomieten mit dem anschließenden Treffen in Hittisau.
So eine Woche mit tollen Leuten, Doggenfeeling und acht Tage Party ist einfach der Hammer.

Ihr seit klasse

Dann, dann kam Bikes on Hardt einfach die ungeschlagene Hammerparty mit einer tollen Truppe,
das hat trotz des etwas feuchten Umfeldes einfach nur gerockt.

Die Burg Stahleck, welche das erste Treffen war, wo ich meinen Sohn mitnehmen konnte.

Div Ausfahrten ins Bergische und in die Eifel.

Das unser Rheinlandstammtisch nun schon seit über 2 Jahren kontinuierlich besteht und wir in diesen Jahr auch regelmäßig im Biergarten tagen durften.

Und jetzt, jetzt warte und freue ich mich auf die kommende Saison, mal sehen welchen positiven Kick die so bringt.

il_brutto: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 10:12)

Bei mir sind die Eindrücke in diesem Jahr sehr übersichtlich.

Bei mir stehen Harz I -IV und natürlich das internationale Treffen ganz oben auf der Liste. Den Abschluss machte ja leider ein Lowlight. Weshalb die Touren mit meinen Berliner Droogs viel zu kurz kamen. Nächstes Jahr wird alles besser!

spark76x: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 11:07)

Mein Highlights waren die beiden Treffen mit Oli sowie Ulli und Ralf. Dadurch bekam das virtuelle Forum mal was realistisches. Ansonsten ist meine Motorradwelt ja begrenzt wodurch eine Neuasphaltierung einer meiner Lieblingsstrecken durch die Berge zum echten Highlight wurde, total ebener Belag in den Saugnäpfe eingearbeitet sein müssen. :twisted: Ausserdem habe ich Anfang September die Insel für 4 Tage mit der Dogge verlassen um einen Freund aus Berlin in Narbonne zutreffen. Auf dem Hinweg habe ich eine sehr schöne Runde durch die Pyrenäen gedreht. Auf dem Rückweg habe ich eine der für mich schönsten Motorradstrecken gefunden. >>> 22 km reiner Wahnsinn <<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben und es war praktisch kein Verkehr bei super Belag. Hätte ich nicht meine Fähre in Barcelona erreichen müssen, hätte ich sicher mehr als einmal gewendet.

Anonymous: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 11:56)

Hallo
Alsooo ...mein Highlight in diesem Jahr war die Tour im Oktober,vom Mittelmeer auf spanischem Gebiet den Pyrenäen entlang zum Atlantik.Von dort aus auf französischer Seit zurück zum Mittelmeer.
Das grösste Glück war ,Ende Oktober zwei Wochen suuuper Wetter zu haben,( Bis auf den ersten und letzten Tag Regen) Sonst Sonne tags über und morgens Affenkälte
Hätte auch schon Schnee liegen können
Aber Bilder sprechen für sich
Gruss Tomi

Blubber: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 13:54)

22 km reiner Wahnsinn [/url]<<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben und es war praktisch kein Verkehr bei super Belag. Hätte ich nicht meine Fähre in Barcelona erreichen müssen, hätte ich sicher mehr als einmal gewendet.[/font][/quote]

Hi Daniel,

wenn man sich das so ansieht, könnte man meinen die Strassenbauer waren besoffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Blubber

WullDee: Re: Highlight 2009? (Samstag 7. November 2009, 15:52)

Moin!
Mein Highlight dieses Jahr war ebenfalls die Tour durch die Dolomiten - war schliesslich das letzte mal vor über 10 Jahren dort und konnte mich an vieles gar nicht mehr erinnern. Das abschliessende Treffen in Hittisau mit der Fahrt über die Silvretta-Hochalpenstrasse war dann noch das Sahnehäubchen.
Auf dem Rückweg habe ich eine der für mich schönsten Motorradstrecken gefunden. >>> 22 km reiner Wahnsinn <<< Dort schien es zwischen den Kurven überhaupt keine Geraden mehr zu geben
Imposante Wegbeschreibung!


 [1]   [2]