[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Zukunft ???"

ede500: Zukunft ??? (Dienstag 27. Oktober 2009, 10:38)

Ich will hoffen das bleibt uns erspart !! :crazy:

evisor.tv/tv/motorrad-fun/wie-geil-ist- ... d-9758.htm

Wuz: Re: Zukunft ??? (Dienstag 27. Oktober 2009, 10:43)

Hammer, aber gute Idee, um drauf aufmerksam zu machen

rawe: Re: Zukunft ??? (Dienstag 27. Oktober 2009, 10:44)

Ich glaube, wir werden uns schon zu wehren wissen!
Zum Beispiel fehlt bei dem LKW der Einschlagtrichter eines 285-kg-Mopeds und meine 95 kg bekommt der Dosenfahrer mit dem Scheibenreiniger auch nicht von der Motorhaube.
Aber im Ernst: Es gibt schon Situationen, wo man sich als Freiwild fühlt. Ein Freund von mir wurde von einem Golf-Piloten mit A b s i c h t bei guten 80 km/h auf den Grünstreifen am Fahrbahnrand gedrängt. Als er den Idioten zur Rede stellt, äußert dieser: "Ihr Motorräder drängelt Euch doch auch überall rein. Wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist." Leider hatte mein Kumpel keinen Baseballschläger bei...
Rainer

Jarky: Re: Zukunft ??? (Dienstag 27. Oktober 2009, 14:15)

Ich glaube, wir werden uns schon zu wehren wissen! wuetend.gif
Zum Beispiel fehlt bei dem LKW der Einschlagtrichter eines 285-kg-Mopeds und meine 95 kg bekommt der Dosenfahrer mit dem Scheibenreiniger auch nicht von der Motorhaube.
Aber im Ernst: Es gibt schon Situationen, wo man sich als Freiwild fühlt. Ein Freund von mir wurde von einem Golf-Piloten mit A b s i c h t bei guten 80 km/h auf den Grünstreifen am Fahrbahnrand gedrängt. Als er den Idioten zur Rede stellt, äußert dieser: "Ihr Motorräder drängelt Euch doch auch überall rein. Wollte Dir nur mal zeigen, wie das so ist." Leider hatte mein Kumpel keinen Baseballschläger bei...
Rainer


Deshalb hab ich Karbonbesetzte Handschuhe. Das kann doch echt nicht sein, hat der keien Ahnung was passiert wenn man mitm Motorrad bei 80 in ne Wiese kommt? Der hät von mir mal ordentlich eine zum Aufwachen zementiert bekommen. Ab und zu fragt man sich wirklich ob die Leute beim fahren ihr Hirn ausgeschaltet haben.
Vorhin hat mir ein 40. Tonner die Vorfahrt genommen....da denkt man sich auch erstmal Heureka :roll:

Olympia u. Claudi: Re: Zukunft ??? (Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:09)

Ja das hoffe ich auch,das uns das erspart bleibt.
Lustig sieht es ja erst mal aus,aber wer einmal
kontakt mit einem Auto hatte der weiß bescheid.

Gruß,Andreas