[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Ich wollte es eigentlich geheim halten..."

Blubber: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 20:11)

Moin Mädels & Jungs,

ich kann es einfach nicht für mich behalten.

Ich habe es getan und bereue nichts.

Schaut selbst!

Blubber

Vrensche: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 20:26)

*grins ... mich würde ja mal brennend interessieren, wonach du da ganz speziell gesucht hast ??????
net schlecht ....

arme ... Verena

Wildsau: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 20:35)


zuerst dachte ich: "watt dat denn fürn schittkram",
aber dann kam auch ich hinter sinn und zweck


ok, von mir erfährt keiner was
.
.
.
.
verena, veereenaaaaa, komm ma, ich weiss was......

il_brutto: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 21:19)

Also ich verpfeife Dich nicht. Gegen einen kleinen unbedeutenden Obolus von...sagen wir...5 Bier auf dem nächsten Treffen.


BTW: Was machen meine beiden kleinen Schwestern in Deiner Wohnung?

Der Christian: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 22:58)

Hi Ralf, gut ausgesucht, viel Spass

ff007: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Samstag 17. Oktober 2009, 23:35)

he ralf,

du bist der goilste ))

schönes ding .......

Lukka: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Sonntag 18. Oktober 2009, 00:27)

Sorry, falscher Fred.

Andi: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Sonntag 18. Oktober 2009, 06:04)

so is's recht, mit den bunny's rumturteln, aber seine "hausaufgaben" nicht machen

Blubber: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Sonntag 18. Oktober 2009, 09:18)

:lol:
zuerst dachte ich: "watt dat denn fürn schittkram",
aber dann kam auch ich hinter sinn und zweck
:wink:

ok, von mir erfährt keiner was :twisted:
.
.
.
.
verena, veereenaaaaa, komm ma, ich weiss was...... :mrgreen:


Olle Petze

Olympia u. Claudi: Re: Ich wollte es eigentlich geheim halten... (Sonntag 18. Oktober 2009, 11:54)

Ja einer hat sie einer nicht .


Gruß,Andreas


 [1]   [2]