[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Pussy - Liebe ist für alle da"

Anonymous: Pussy - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 14:50)

Hola,

heute ist das neue Rammstein-Album 'Liebe ist für alle da' bei mir eingetrudelt.

Gehört und für genial befunden!

Vielleicht werden eingefleischte Rammstein Fans überrascht sein. Ist ein sehr lyrisches Album
geworden. Die Texte wahrzunehmen ist bei diesem Album wichtiger, als bei jeder Produktion
zuvor. Die Rammstein-Fans im Ausland, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, werden
den Reiz der Texte missen.

Dazu das Cover, reichlich düster und SM betont. Die Herren von Rammstein scheinen einige
illustere BDSM Darkroom-Partys mitgefeiert zu haben. ;-)

12112

Auf die Show zum Konzert bin ich ja mal gespannt. Hab zwei Karten für 02/2010 in Dortmund
ergattern können.

Cheers Buk

Edit: Der Zensur-Roboter hat anscheinend bei der Überschrift zugeschlagen und das Wort P*U*S*S*Y gekillt. Tut solcher Schnickschnack Not?

Der Christian: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 15:01)

Hi Buk,

spannender ist der Videoclipp, nicht wirklich jugendfrei und nur nach Regestrierung sichtbar.

RedSun: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 16:59)

Moin,

=to short...to tall
does´nt matter one size fits all
to groß...to klein
der Schlagbaum sollte oben sein
schönes Fräulein lust auf mehr
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr
Schnapps im Kopf du holde Braut
steck Bratwurst in dein Sauerkraut

Wenn die Lyrics auf der ganzen Scheibe weiter solche Blüten treiben, knüpfen die Jungs da an wo sie bei Herzeleid aufgehört haben.
Herzeleid - für mich bis jetzt das beste Album von Rammstein. Die neue habe ich noch nicht gehört ausser die Auskopplung P.U.S.S.Y. :wink:

WullDee: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 19:58)

Moin!
Jau, die Scheibe werde ich mir wohl auch gönnen, aber den Stress mit den Konzertkarten wollte ich mir nicht wirklich antun.
Das war mir wirklich zu albern, nur über den Rammstein-Shop ordern zu können, auch wenn dies sicherlich eine (wirksame?) Eindämmung des Schwarzmarkt-Kaufs durch Kartendealer bedeutet ...

Black Dog: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 20:21)


... aber den Stress mit den Konzertkarten wollte ich mir nicht wirklich antun.
Das war mir wirklich zu albern, nur über den Rammstein-Shop ordern zu können, ...

War eigentlich ganz einfach: Nanni und ich waren im Urlaub und ihr Sohn musste zuhause ab 0.00Uhr
die Tastatur zum Glühen bringen :twisted: okok - er hat 'ne Kiste Bier von mir dafür bekommen!

jägermeister: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 20:34)

... gutes Stichwort - Rammstein.

Wir haben für den 23.11. Olympiahalle München Karten ergattert.

Hm ... die sind aber noch nicht da, mein Kumpel hat die besorgt ... den rufe ich gleich mal an - bezahlt sind sie ja schon

Auf das Album freue ich mich auch schon.

Willi

Black Dog: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 20:38)

... werden erst ca. 10Tage vor Konzerttermin ausgeliefert, damit Du sie nicht weiter verhökerst.
So schreibt's zumindest der Rammstein-Shop.

jägermeister: Re: * - Liebe ist für alle da (Freitag 16. Oktober 2009, 20:45)

so ist das also ... aber die Kohle schon seit Monaten einsacken ... wie gesagt, mein Kumpel hat das organisiert - den brauche ich heute abend nicht mehr deswegen nerven.

THX für die Info.

Willi

chim: Re: * - Liebe ist für alle da (Sonntag 18. Oktober 2009, 15:35)

Karten hab ich problemlos für 19.12. in Berlin bekommen.
Das vorbestellte Album kam auch schon an - geniale Scheibe.

Freu mich schon auf die Live Show...

RedSun: Re: * - Liebe ist für alle da (Sonntag 18. Oktober 2009, 15:50)

Moin,
Karten hab ich problemlos für 19.12. in Berlin bekommen.
Das vorbestellte Album kam auch schon an - geniale Scheibe.

Freu mich schon auf die Live Show...
dann vergiß nicht die Weihnachtsgeschenke bei uns abzuliefern wenn Du in der Hauptstadt bist. :wink:


 [1]   [2]   [3]