[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Es gibt Sachverhalte..."

moppedwolf: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 11:48)

da haben die Loide einfach Recht! :mrgreen:



Und ja, es hat mich auch befremdet im www. die volle Addi nebst Namen etc. bei dem pdf lesen zu können.
Ich kenne die Perle trotzdem net! :lol:

Wuz: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 11:59)

Die Art der Person ist schon schlimm, aber viel schlimmer ist, dass die "Amts"-Post in Umlauf gebracht wurde.

il_brutto: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 12:33)

Da sind wohl die Nerven mit der Guten durchgegangen. Aber wie bescheuert muss man sein das dann auch noch schriftlich los zu lassen. Das wird jetzt wohl noch "geringfügig" teurer.

moppedwolf: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 14:04)

Yepp, um den Schuldenbetrag auf zubringen braucht sie dann auch nicht mehr über den Strich fahren,
sondern bald auf selbigen "gehen"!!!

Die Sau, die damische!


gasmann: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 14:13)

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit dieser Art von "Protest" weiter kommt.
Gruß
Gasmann

moppedwolf: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 15:55)

Kommt drauf an wo man hin will.
Die steht bestimmt in kürzester Zeit vorm Kadi!!

So'ne Dumpfbacke.




Doggerla: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 17:21)

Den Frust der Dame kann man schon nachvollziehen, geht uns doch auch ab und zu so. Verfolgt mal die schwarz/gelben Koalitionsverhandlungen, was da wieder an Steuern aus dem Hut gezaubert wird. Jetzt kommt der Wasser-Cent. Aber es gibt noch viele Möglichkeiten, uns Bürger abzuzocken. Wie wär's mit Urlaubs- und Freizeitsteuer, Luftsteuer, Babysteuer, Internetabgaben, Sonnen- und Mondsteuer, usw.

Anstatt mal wirklich die Maut für alle Autobahnnutzer einzuführen, beschäftigen sich die Typen wieder mit peanuts. Armes Deutschland kann ich nur sagen, v.a. wenn man sich ansieht, von wem man da regiert wird und wieviele Steuergelder jährlich verschwendet werden. Nix gegen Frauen und Schwule, aber FJS (Gott hab ihn seelig) dreht sich bestimmt schon länger im Grab herum!

Beispiel aus unserer Gegend: Auf die Staatsstrasse zwischen Dondörflein und Falkendorf mündet eine Strasse von Münchaurach kommend ein. Was machen die Typen? Sie machen einen Kreisverkehr daraus, fernab von Siedlungen wo Verkehrsberuhigung noch ein Argument sein könnte! Einen Vorteil hat das Ding, man kann jetzt Kurvenlage üben.....leider immer bloss links rum .

Eins steht für mich fest: wenn ich das Rentenalter erlebe, haue ich mit meiner Dogge ab! Muss nur noch das geeignete Paradies finden, welches auch meiner Frau zusagt

moppedwolf: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 17:43)

Manfred,
da schrubbselst Du ein wahres Wort gelassen aus.
Autobahn-Maut statt KfZ-Steuer ist schon seit Jahrzehnten mein pers. Ansinnen!!!

Wobei sich dann zwar auch der Landstrassenanteil im Dosenverkehr erhöht, aber überholen macht ja auch Spass!!

Black Dog: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 18:32)

Einen Vorteil hat das Ding, man kann jetzt Kurvenlage üben.....leider immer bloss links rum :? .

Nööö Manfred, da gibt's noch eine erschwerte Variante: rechts rum mit vielen Geisterfahrern ! :twisted:

... und beim Rest bin ich so ziemlich Deiner Meinung !

Andi: Re: Es gibt Sachverhalte... (Freitag 16. Oktober 2009, 18:42)

OFF TOPIC :

Wie wär's mit Urlaubs- und Freizeitsteuer, Luftsteuer , Babysteuer, Internetabgaben, Sonnen- und Mondsteuer, usw.

Luftsteuer, haben wir schon °! http://passionate.twoday.net/stories/2397296/comment" onclick="window.open(this.href);return false;


 [1]   [2]